0

Tops |
Erhalten: 6.073 Vergeben: 1.563 |
Was hat sich EA dabei nur gedacht, so einen verbuggten Müll rauszubringen... das gibt's doch gar nicht!! Die Demo ist erst wenige Stunden alt und das Netz ist bereits voll von solchen Sachen... einfach UNGLAUBLICH!!
"Player-Impact-Engine" - gute Idee allerdings ziemlich stümperhaft umgesetzt... mir fehlen echt die Worte!!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also das neue Tackle system hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt.
Ich bin jett kein fifa freak der jeden Tag zockt sondern nur ab und zu.
Und ich muss sagen das der spielspaß weitgehend auf der stecke bleibt.
Mag ja sein das es einigen jetzt realistisch genug ist.
Ich will jedoch spielspaß haben und mich nicht abquälen und erst 2 monate spielen damit ich mal gewinn
Auf profi kommt kein pass durch udn ein subotic holt einen messi ein bzw hält mit ...ganz toll![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Also ich hab jetzt auch mal ein Spielchen gemacht und muss sagen, meine Erwartungen wurden im Großen und Ganzen erfüllt. Super Animationen und Zwischensequenzen, tolle Stimmung. Das tactical Defending finde ich jetzt nicht so mega-hammer aber mal sehn. Ansonsten passt alles, Bugs hab ich noch nicht erlebt (gut ok, nach einem Spiel nicht sooo verwunderlich).
Mit wem habt ihr euer erstes FIFA 12-Demo-Tor geschossen?
Ich mit Van Persie zum 1:0 Endstand in der 82. Minute gegen Dortmund.![]()
Tops |
Also manchmal kommt's mir so vor dass wenn man auf Weltklasse bzw. Legende spielt die Gegner vom spielerischen her gar nicht besser sind sondern einfach nur von FIFA stärker gemacht werden also dass sie quasi mehr Zweikämpfe gewinnen etc. und dass man selber nicht so viele Tore schießen kann weil der Gegner grundsätzlich schneller, stärker und besser ist.
Edit: Kommt's mir nur so vor oder pfeift der Schiri grundsätzlich dann ab wenn ich gerade in Überzahl auf's Tor zu renn?
Geändert von david (13.09.2011 um 19:37 Uhr)
Tops |
hab ich auch grad getestet erstes spiel bvb gegen marseille 4:1
beim 2ten spiel komm ich kaum noch vors tor.
Und der ball rollt immer noch an meinen spielern vorbei und keiner fängt den pass ab.
Mit dem neuen verteidigungs system komm ich gar nicht zurecht.
Das is mir zuvel tasten gedrücke a raum lt+rt am man nur lt, b schubsen usw das geht auch alles einfacher ohne das man sich die finger bricht.
Neu is nicht immer gut wenn ihr mich fragt.
Ich frag mich grad ob ih net bei fifa 12 aussetz
Lesezeichen