0

Tops |
Erhalten: 6.457 Vergeben: 1.563 |
Ich sitze hier im Büround bin erstmal auf eure Videos und Berichte angewiesen, bevor ich selbst ins Spiel eingreifen kann... da ich auf PS3 zocke, wird das allerdings vor morgen Abend nix geben
Dass User "Caminero" auf Amateur gespielt hat hoffe ich sehr, denn ansonsten wäre eine solche Abwehr-KI auf einer relativ hohen Stufe ein No-Go und ein klarer Rückschritt zum genialen Vorgänger!
Was ich allerdings schon für Videos hier zu sehen bekommen hab (Player-Impact-Engine) läßt mir die Haare zu Berge stehen... da sieht Vieles sehr unausgereift und schlecht umgesetzt aus... leider![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Mit der Player-Impact-Engine geht es mir ähnlich wie dir. habe jetzt schon 3-4 kuriose Szenen gesehen, die mir den Spielspaß total genommen haben. Wenn mal ab und zu vorkommt ist ja okay, aber ich bin grad etwas skeptisch.
Normal ist doch eine Demo zu cirka 80% fertig oder? Ich hoffe EA hat in der Zwischenzeit noch etwas dran gearbeitet
GAD777 (13.09.2011)
Tops |
Erhalten: 5.204 Vergeben: 182 |
Ist bei mir ebenfalls so, egal ob ich klassisches oder modernes Tackle nehme. Irgendwie bleibt er immer einen Schritt vor dem zu attackierenden Spieler. Erst wenn ich die A Taste loslasse geht er ganz ran wenn ich den Stick betätige. Entweder ist das so gedacht, oder ich drücke da was falsch.
Ansonsten ist die Demo ziemlich gut und die Performance butterweich.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich hätte eine Frage/Bitte an euch:
Bei einem Freund von mir stürzt die Demo nach Erscheinen des FIFA12-Bildschirms ab - was kann das für Gründe bzw. Ursachen haben?
Ich kenn mich mit der PC-Version von FIFA mittlerweile nicht mehr aus - daher die Frage an euch![]()
Tops |
Erhalten: 6.457 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen