0

Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
So habe gerade meine erste richtige Partie hinter mir. 6 Minuten und auf Weltklasse mit Marseille gegen Manchester City. Am Ende hieß es 1:1 und es war ein wirklich klasse Spiel. Freue mich wirklich auf die Vollversion.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
so, ich habe jetzt einige Zeit die Demo gespielt, und eins festgestellt: Das spielt sich ja TOTAL anders
Die einschneidenste Veränderung ist meiner Meinung nach weniger die impact-Engine, sondern eher das Tactical Defending. Offensiv ist das Precision Dribbling verdammt nützlich, jedoch komm ich bis jetzt noch nicht mit dem TD klar.
Auf Legende ist die KI aber echt schon ziemlich heavy, deren Offensivspiel ist richtig stark, und die Stürmer zeigen einiges. Die Torhüter sind auch um einiges besser geworden, auch wenn sie bei Distanzschüssen etwas zu oft nach vorne prallen lassen. Defensiv haben die aber bei der KI nicht so viel zugelegt, man kann die mit Solo-Läufen teilweise immernoch zu leicht aushebeln.
grafisch hat sich bei FIFA nicht viel verändert, das Lighting gefällt mir persönlich sehr gut, die Spielergesichter sind auch nicht schlecht und relativ realitätsnah.
Fazit: WO BLEIBT DIE VOLLVERSION!![]()
MfG
HyEnd
wolz71 (13.09.2011)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
ich hab hier mal ein video aufgenommen (sry für die qualität,habe schnell irgendein kostenloses programm gesucht mit dem ich aufnehmen kann) und naja...seht einfach mal selbst wie der spieler hinfällt....je mehr ich die demo spiele,umso mehr vergeht mir die lust auf die vollversion!!!!! Aber....ist die letzendliche verkaufversion nicht immer anders als die demo? Ich hoffe es mal....hier das video Fifa 12 Demo Gameplay - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
könnte bitte jmd die fifaconfig.default datei hochladen mit den veränderten werten weil ich kann zwar die auflösung ändern aber alles andere nicht und habe nur eine rucklerei was eigentlich nicht sein dürfte mein system: Win7 64bit / AMD Phenom X4 Black Edition / 8GB Kingston Ram / Nvidia GTX 560 Ti / aber es läuft einfach nicht flüssig vorallem weil ich meine Fifaconfig.exe nicht starten kann weil immer eine Fehlermeldung kommt!Wäre euch da jetzt sehr dankbar für eure Hilfe!![]()
Lesezeichen