0

Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Das kann ja möglich sein, aber wieso immer gleich ein ganzes Spiel schlecht reden? Wenn du PES Spieler fragst, warum sie das Spiel spielen, dann gibt es zig Begründungen und dann zu behaupten es gäbe keinen Grund ist ja wohl lächerlich. Jeder Mensch hat seinen persönlichen Geschmack und wenn euch PES nicht gefällt ist es ja okay, aber einfach zu sagen es ist Mist, ist ziemlich schwach. Warum ist das Spiel schlecht? Bisschen begründen sollte man seine Meinung schon können.
Groß reden kann jeder, aber richtig begründen können hier wohl die wenigsten. Ich selber finde die PES Demo nicht sonderlich berauschend, aber es hat mit einem gewissen Respekt zu tun nicht einfach draufzuhauen. Bisschen Niveau kann man in seine Aussagen schon packen.
FifaSkillerHD (11.09.2011)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ich muss hier niemandem etwas begründen, jeder macht sich selbst ein bild von fifa und von pes.
und mein bild von pes habe ich kund gegeben.
ich habe meine gründe warum ich es nicht mag und die kann ich dir gerne sagen auf nachfrage, denn es gibt soviele sachen die mich im vergleich mit fifa stören.
Tops |
Erhalten: 1.076 Vergeben: 42 |
Ja sorry, ein Satz sage ich noch, dann wars das mit PES.
Reicht mir schon vollkommen die Begründung. War auch nicht böse gemeint, aber ich kann diese Posts einfach nicht haben wo etwas Schlecht gemacht wird ohne Begründung.Aber passt, wir haben alle unsere Gründe.
So jetzt aber zurück zum Thema.![]()
Lesezeichen