0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
so habe nochmal gespielt und ich muss echt sage... Es ist gut geworden !
Die Keeper man könnte fast denken, dass EA ihnen ein Gehirn eingepflanzt hat![]()
Tactical Defending also dazu konnte ich nicht so viel sagen, weil ich mit Tastatur gespielt habe und ich überhaupt nicht mit der Steuerung zurecht kam... aber so was ich "gespürt" hab, ist es auch ganz gut geworden.
Ich weiß es nicht, ob es an der Demo lag, aber ich fand es sehr sehr sehr leicht durch zu kommen.
Tops |
Die Demo wurde irgendwie von der Page genommen, so wie es aussieht. Man kann zwar auf Runterladen klicken, aber dann ist das PC Icon fest, sprich man kann nicht mehr drauf klicken. Denke mal, das haengt mit dem Kontroller-Problem zusammen, das sie wohl nun schnellsmoeglich Fixen wollen.
Anders koennte ich mir das nicht erklaeren.
Tops |
unter dem link gehts bei mir noch:
http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fi...install_eu.zip
Hier istne Anleitung aus dem SG wie man das mit dem Controller hinbekommen kann, weiß nicht obs funktioniert. Ihr könnts ja mal testen. Hört sich nicht so schwierig an.
Soccer Gaming Forums - View Single Post - generic usb joystick
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Noch ein Statement aus dem EA Forum:
Der Download wurde dort entfernt, damit nicht noch mehr Leute die fehlerhafte Version runterladen. Du wirst dich also leider gedulden müssen.
Lesezeichen