0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
So,also was ich jetzt mal sagen muß....ich habe Fifa 11 auf den Höchsten Einstellungen gespielt in der Auflösung 1600x1200 (Ruckelfrei und ohne probleme) Fifa 12 in den Höchsten Einstellungen in der Auflösung 1600x1200 RUCKELT....bei mir läufts nur in 1152x864...ist zwar nicht weiter schlimm,aber für welche die evtl. noch einen etwas älteren Rechner haben ?!?! Und hier noch ein Screen aus Fifa 12 den ich gemacht habe![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja ne wurde nicht
so geht das..
Anstoss -> Freundschaftsspiel -> 3x "A" drücken -> Seite auswählen (Heim oder Gast) -> Team auswählen -> Trikots auswählen -> und dann nicht "Spielen" drücken sondern Spieleinstellungenda kannst es einstellen
genauer gehts glaub nicht
@Sascha .. ich spiel auf 1680x1050 und bei mir gehts perfekt...
neueres Spiel = mehr anforderungen .. ist denke ich ja klar..
naja bei mir gehts trotzdem ..
Srefanius (13.09.2011)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Ich habe jetzt ein bisschen gespielt und muss sagen, dass das neue Verteidigungssystem ganz gut geworden ist. Man braucht zwar ein bisschen um da reinzukommen, aber ich denke daran gewöhnt man sich recht schnell. Ebenfalls sehr gut verbessert finde ich die Torhüter. Leichte Kullerbälle am Bein des Keepers gehen nicht mehr rein und der Torwart agiert auch beim Herauslaufen sehr gut. Außerdem sind die Zeiten in denen man mit den Innenverteidigern vom Mittelkreis aus getroffen hat nun auch vorbei. Habs natürlich gleich mal ausprobiert. Das Lupfen über den Torwart ist nun ebenfalls schwerer, aber nicht unmöglich. Da benötigt man wohl noch ein wenig mehr Training als ich gerade gehabt habe. Schöne Steilpässe sind einfach ausführbar und das für 1 gegen 1 gegen einen Verteidiger braucht man ein gutes Timing, es ist nicht mehr ausreichend nur der schnellere zu sein.
Womit ich noch nicht zurecht komme, ist das neue Elfmetersystem. Die Konsolenspieler werden das wahrscheinlich schon von FIFA 11 kennen, aber ich blicke da bisher nicht durch.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Geb ich dir vollkommen recht. Elfmeterschießen ist komisch aber das 1 hab ich eben gewonnenund sonst hast du mit allem recht ... das verteidigen fällt mir jedoch schwerer .. die kommen sehr oft durch .. und meine spieler laufen immer daneben
aber das liegt daran das ich mit einem FIFA 11 - Gen geboren bin
das muss ich erstmal updaten .. dann geht das denke ich
![]()
Lesezeichen