0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
@ Lamici ... hast gelesen?
hier nochmal:
Ich glaube Deutschland ist gar nicht GMT
Deutschland müsste GMT+1 sein ... das heißt du musst noch eine stunde drauf rechnen .. also 23 uhr ...
könnte auch GMT+2 sein also 24 uhr ... weil ich grade nicht weiß wie das bei sommerzeit und winterzeit ist..
naja alles ohne gewähr .. aber besser die ungefähre zeit wissen als gar keine![]()
Tops |
Erhalten: 1.106 Vergeben: 42 |
Statement aus dem EA Forum:
Hi Leute,
natürlich ist das Deinstallieren von FIFA 11 keine ernstgemeinte Lösung. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was hier grade los ist. Denn wir haben die Demo heute so aus Kanada bekommen und wurden nun mit den Problemen konfrontiert. Ich arbeite daran, eine Lösung zu bewirken und bin dran. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!
Viele Grüße,
Heiko
und von einem anderen Moderator:
EA arbeitet dran.
Bitte noch etwas Geduld.
Die Lösung mit FIFA 11 deinstalliern klappt, aber wer FIFA 11 noch spielen will, wird das sicher nicht machen.
Deshalb bitte ich euch noch bisschen zu warten mit der Demo, bis ich weitere Infos habe!
MFg ePlutovLJ
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also wenn ich den Verein auswähle kommt sofort das Tutorial -.-
nichts mit Spieleinstellungen :/
EDIT: achso du meinst beim freundschaftsspiel ... momemt ich gucke eben
EDIT2: lol das geht echt ... habs gar nicht nachgeschaut ..
weil ich irgendwoe gelesen habe das man die spieleinstellungen nicht verändern kann ... ok man darf nicht alles glauben was man liest -.-
dankne![]()
Geändert von Schumi91hsv (13.09.2011 um 11:02 Uhr)
BVB-Oehli-BVB (13.09.2011), fleXma (13.09.2011), krolf (17.09.2011), Sascha30091987 (13.09.2011), tibo (13.09.2011)
Lesezeichen