0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ej das war ja woll das schlechteste was EA sich je geleistet hat:
Bei Meinen beiden Saisons (Real Madrid und FC Barcelona) wollten jeweils Ronaldo und Messi den verein verlassen. Sie wurden dann ohne mein willen einfach vom vorstand verkauft (Ronaldo an Barca und Messi an ManCity) dabei wollte ich gerade Die behalten.
Wieso macht EA sowas das sind meine besten spieler und die will ich nich loswerden.Vorallem hieß es Barca brauch Messi nicht (bei den News) Das is sehr unrealistisch
Zum glück war das noch bei Saisonbeginn und ich habe nochmal von vorne angefangen und bis jetzt sind sie geblieben.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir hat der Vorstand auch schon einen meiner Leistungsträger einfach so verkauft, und das zu 2 Mio weniger als sein Marktwert war. Das sind jetzt bei 60-70 Mio. nicht die Welt, wenn man aber nur ein Budget von 8.5 Mio hat sind ja 2 Mio schon recht viel. Hoffe dass da bald mal ein Patch kommt..
Tops |
Erhalten: 326 Vergeben: 210 |
ich hab gelesen das bald ein patch kommen soll, ca. 2-3 wochen soll es noch dauern.
in der news stand allerdings nur das er für ps3/x-box kommen soll. hoffentlich kommt er trotzdem fürn pc
Tops |
Erhalten: 326 Vergeben: 210 |
der patch passt vielleicht nicht auf die dvd von der x-box
soll nämlich relativ umfangreich sein
hier nochmal die quelle
http://www.gamesaktuell.de/FIFA-12-X...lichen-848369/
david (08.10.2011)
Lesezeichen