0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, bin hier ganz frisch angemeldet, lies mich aber scho ne Weile so durch den Thread!Hab mir natürlich auch die Demo geladen (XBox 360) und ein Weilchen gespielt. Mit Barca gewinn ich schon mal meine Partien (Profi). Aber mit dem BVB verzweifle ich teilweise. Mir gelang es gestern Abend z.B. nicht EIN einziges Tor zu schiessen. Außer eins mit Barrios durch nen Handelfmeter
...
An sonsten liefs immer so ab, dass ich mich langsam nach vorne spielte, da das ja die neue "Waffe" sein soll, aber nur ein bis zweimal pro Spiel gefährlich vorm Tor auftauchte und dann der Torwart zur Stelle war...
Ich habe, obwohl ich keine Tore geschossen hab zwar nicht jedes Spiel verloren. Aber trozdem wärs um einiges lustiger... und auf Halb-Profi will ich nicht umstellen, da ich da zu viel Ehrgeiz an mich selbst lege![]()
In der Abwehr find ichs manchmal ein bisschen unfair! Es kommt mir manchmal so vor, als könnte man nicht mehr eingreifen, und Ibrahimovic macht dann wieder sein Kopfballtor
Am schwersten tue ich mich gegen OM und Milan...bei OM stehen mir immer sechs Spieler im Strafraum im Weg
Naja trotz alle dem freu ich mich auf Donnerstag
PS: Für alle die Schwierigkeiten beim Elfern haben... einfach mal in der Arena nen Elfer schiessen und die Hilfe einstellen und üben![]()
Come on you Spurs!!!
cross93 (27.09.2011), Xavi_Aveiro (27.09.2011)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wie kann man denn nun die fifa12 demo deinstallieren ?
laut readme ginge es in der systemsteuerung aber anscheind hat dieser regfix, den man brauchte um die demo neben fifa11 installieren zu können, einfach den eintrag entfernt.
nun würde ich die demo gerne loswerden, aber weiss nicht wie.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
also bei mir sit so das die demo fifa 11 und fifa 12 demo in eins gepakct hat sozusagen xD deinstalleire eifnach fifa 11 ;D
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Fifa11 konnte ich auch nicht deinstallieren, kam was von nem Fehler, Quelldatei nicht gefunden oder sowas. Die Demo steht bei mir ganz normal drin...
Lesezeichen