0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Was mich mal interessieren würde ist, was ihr für Controller-Einstellungen habt. Also Alles manuell, Semi oder Auto. Ich hab jetzt alles auf Manuell und bin grad dabei, mich ein bisschen einzugewöhnen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
geil ebeb mit arsenal gegen manc gespielt.... ende des spiels auf profi= ich ca 10 tor chancen und zwie tore der gegner null torschüsse :`D der war nicht nicht wiete rgekommen als bis zum mittelkreis![]()
Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Ibrahimovic ist vorne noch schwerer zu verteidigen als Messi, das ist richtig, weil er unheimlich Kopfballstark ist. Außerdem sind die Milan Spieler robuster und stärker. Ich habe jetzt Messi genannt, weil er sehr viel dribbelt und die Verteidiger einfach stehen lässt. Gegen ihn muss ich immer auf die Manndeckung zurückgreifen, deswegen habe ich ihn jetzt als Beispiel aufgeführt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Wie geil ist das dennspiele gerade mit ManCity vs. Barca (PS3 Profi)... es steht 2:0 für mich (2x Dzeko) und es ist die 78. Minute... im Gefühl des sicheren Sieges versuche ich so'n bißchen zu tricksen und dabei verstolpert Barry den Ball auf ziemlich unbeholfene Art und Weise... der Ball rollt ins Seitenaus und es gibt Einwurf für Barca... doch jetzt kommt's - nach Barrys' ungewollt komischer Einlage beschwert sich Tevez bei Barry, indem er ihn anmeckert (agressiver Gesichtsausdruck) und mit den Händen wild gestikuliert und schließlich abwinkt... GEIL
sowas hab ich ja noch nie bei FIFA gesehen, doch sowas find ich mal richtig gut und realistisch!
Ach ja, ist übrigens beim 2:0 geblieben...!
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Schuss und Pass auto, sonst eig alles manuell find ich am besten.
Manuelle Steilpässe sind viel besser zu spielen, da kann man auch mal gerade durch ne Lücke spielen die der Mitspieler umläuft, bei automatischen würd man dann dem einen Gegner in den Fuß spielen.
Da ich fast nie Lupfer mache hab ich die auf manu, sieht besser aus
Hohe Bälle auch manu: einfachere Flankenwechsel.
![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Hey ich habe mir mal gedacht,da hier auch viel über controller geredet wird...frage ich hier mal nachich will mir nen xbox 360 controller für den pc kaufen,allerdings lese ich immer öfters,das die nicht erkannt werden,oder man ein spezielles kabel braucht....stimmt das so?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Also wäre der z.b für den PC genau richtig? Microsoft Controller für Xbox 360 + PC | eBay
Weil ich hatte bis jetzt auch nur so "billig" dinger,und da gehen wie ich finde, die analog sticks schnell hinüber...so das wie bei fifa z.b die spieler einfach von alleine laufen dun so![]()
Sascha30091987 (24.09.2011)
Lesezeichen