Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Zu Volleys auf's (leere) Tor... ist mir schon mehrfach gelungen, mit Balotelli und auch mit Dzeko solche Dinger zu versenken... ehrlich, es funktioniert gestern hab ich sogar nen Fallrückzieher mit Dzeko hinbekommen (keine Ahnung wie), allerdings konnte Szczesny (Arsenal) den Ball noch schön um den Pfosten lenken... naja, sah jedenfalls gut aus

Glückwunsch zum ersten Freistoßtor
Danke
Es ging mir explizit um Nachschuss-Volleys. Normale Volleyschüsse und Fallrückzieher sind mir auch schon gelungen, aber die Nachschüsse sind immer so unkontrollierbar.

Ich spiele in der Demo immer mit ManCity... anfangs hab ich jede Mannschaft mal genommen und gegen jede mal gespielt, macht zwar Spaß bringt aber nichts, da jedes Team anders spielt (andere Aufstellung, andere Spielertypen, andere Laufwege etc.) und so hab ich mich für ManCity entschieden (auch wegen des Stadions), um mit denen "mein Spiel" bei FIFA12 "zu erlernen"... ja, hört sich blöde an aber so ist es, da FIFA12 (Demo) sich ganz anders spielt als FIFA11, muß man seine Spielweise umstellen (hintenrum, mal quer, Gegner locken etc.) und da machte es für mich Sinn, erstmal mit einer Mannschaft klarzukommen, als jedes mal mit ner anderen zu zocken und nix auf die Reihe zu kriegen inzwischen läuft es ganz gut... hab raus wie die Spieler von ManCity so ticken, was sie können und was nicht... ich spiele immer mit der selben Aufstellung
Ich komme mit Barca und vor allem Milan bisher am besten zurecht. Mit anderen Teams habe ich auch schon gewonnen, aber bei Milan hat man sehr gute Verteidiger, auch im Mittelfeld, mit denen das Tactical Defending ein wenig einfacher ist, weil sie robust sind. Und vorne hat man mit Ibrahimovic, Pato, Robinho und Boateng klasse Leute. Ibrahimovic ist im Kopfballspiel fast unschlagbar.
So spiele ich mit Milan:
-----------Abbiati------------
Abate - Nesta - T. Silva - Taiwo
----Van Bommel - Ambrosini-----
Pato-------Boateng------Robinho
----------Ibrahimovic-----------
Was mir auch noch gefällt im Vergleich zu FIFA11 sind diverse Kleinigkeiten, auf die geachtet wurde und die eingebaut wurden... z.B. den schnellen Einwurf (kann für Gefahr sorgen), die neuen Animationen bei ner Auswechslung (die alten Animationen konnte ja keiner mehr sehen), wenn der Schiri Foul pfeift und mein Spieler, welcher gefoult hat mit der Entscheidung nicht einverstanden ist und am liebsten auf den Schiri losgehen würde, dann aber von einem Mitspieler zurückgehalten wird (sehr realistisch), wenn ein Spieler gefolut wird und dem Schiri die Stelle zeigt, wo er getroffen wurde (z.B. Schienbein), wenn Spieler Gesten machen, abwinken, mit dem Kopf schütteln etc. sowas macht ein Spiel lebendig und realistischer...!
Zitat Zitat von El_Cid Beitrag anzeigen
Fands auch schon lustig, wenn man einen Pass so verhauen hat, dass er statt zum Spieler ins Aus rollt.
Da beschweren sich die Spieler gern mal beim Passgeber.