Langsam aber sicher könnt ich hier echt ausrasten. Am Anfang fand ich's irgendwie noch gut, dass man auf Legende/Weltklasse mal eine Herausforderung hat, aber mittlerweile find ich's einfach nur noch zum kotzen. Nicht, dass ich nicht genug Skill hätte um auf Legende zu gewinnen, es ist nur so, dass man es fast gar nicht KANN. Es kommt einfach jeder ****** Ball vom Gegner an, jeden Zweikampf gewinnt grundsätzlich der Gegner, alles was man macht gewinnt der Gegner. Hinten einen Zweikampf zu gewinnen ist schon fast Glückssache geworden weil der Gegenspieler grundsätzlich stärker ist oder noch im letzten Moment irgendwie an einem Vorbeikommt. Vorne gewinnt man Laufduelle auch nur mit Messi, aber danach ist halt auch Schicht im Schacht, der letzte Pass kommt eh nie an, irgendwo findet sich schon ncoh ein Gegner von dem das Spiel meint dass der jetzt an den Ball kommen muss. Da kann man mit dem linken Stick so viel in Richtung des Balles gehen so viel man will, der eigene Spieler bleibt stehen und der andere holt ihn sich. ZUM KOTZEN!