0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich brauch auch nichts in meinem zimmer stehen haben.
also ist onlinekeystore zuverlässig?
wurden auch noch nie keys gesperrt und die schicken den key pünktlich am release los?danke für die antwort.
EDIT: Noch eine Frage: Spiel ist dann auch deutsch oder?
klar ist nur der key und sowas hängt vom client (spiel) ab. ich meinte nur nich das ich dann nur das recht habe eine englische version zu downloaden...
und es ist ja nicht so das ich mich nicht auskenne. ich kenne mich recht gut mit pc's und ähnlichen aus.
Denke aber das sollte nicht das problem sein .. die wären ja recht blöd, wenn sie da unterschiede machen bei den keys
nur .. Unvorsichtigkeit kommt vor dem Fall!!
100 Fragen sind besser als eine Last![]()
Geändert von Schumi91hsv (13.09.2011 um 10:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Du gibst den FIFA 12 Key (den du gegen Mitternacht des Release Tages) erhältst bei Origin ein, meist kannst du bei anderen Origin Spielen die Sprache festlegen, da aber FIFA 12 ja eh multilingual ausgeliefert wird, ist es die selbe Version, wie alle anderen auch haben.
Die Keys werden nicht gesperrt, da es auch keine RU-Keys sind o.ä..
Bei onlinekeystore hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht (FIFA 12 Pre-Order, Rift Gametimecards). Keys kamen bisher schnell & funktionierten auch immer. Sollten sie mal wider erwartend, nicht funktionieren: Der Support tauscht die Keys auch recht schnell aus.
Lesezeichen