0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
moin ist diese seite eigentlich vertrauenswürdig...meine hier kostet fifa 12 29,90 lol
GAMECODESTORE*-*FIFA 12
auch MW3 und Battlefield voll günstig
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Mich würde mal interessieren ob ihr gute bzw schlechte erfahrungen mit sochlchen key verkäufern gemacht habt...
im internet hab ich jetzt einige zeit recherchiert und dort gibt es viele zufriedene kunden ..
aber auch welche bei denen der key nach einiger zeit gesperrt wurde...
wie macht ihr das jetzt bei Fifa 12? irgendwo in der nähe im Laden kaufen ? Amazon?
oder doch nen Schnäppchen Key von irgendeiner Seite ? die CD ist mir nicht wichtig ..
was zählt ist der KEYmmn ..
gehe nun schlafen .. ich schau hier später wieder rein .. gute nacht.
mfg Dennis
Geändert von Schumi91hsv (12.09.2011 um 23:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ich persönlich habe FIFA 12 für 24,99€ (inzwischen 28,99€) bei onlinekeystore vorbestellt, ist auch sonst immer sehr zuverlässig gewesen. Ich brauch keine Hüllen im Zimmer stehen zu haben, hab dafür gar keinen Platz und sie würden nur einstauben.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich brauch auch nichts in meinem zimmer stehen haben.
also ist onlinekeystore zuverlässig?
wurden auch noch nie keys gesperrt und die schicken den key pünktlich am release los?danke für die antwort.
EDIT: Noch eine Frage: Spiel ist dann auch deutsch oder?
klar ist nur der key und sowas hängt vom client (spiel) ab. ich meinte nur nich das ich dann nur das recht habe eine englische version zu downloaden...
und es ist ja nicht so das ich mich nicht auskenne. ich kenne mich recht gut mit pc's und ähnlichen aus.
Denke aber das sollte nicht das problem sein .. die wären ja recht blöd, wenn sie da unterschiede machen bei den keys
nur .. Unvorsichtigkeit kommt vor dem Fall!!
100 Fragen sind besser als eine Last![]()
Geändert von Schumi91hsv (13.09.2011 um 10:20 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Sorry das ich hier reinplatze, aber ich habe eine Frage:
Auf welcher Seite sollte ich FIFA 12 bestellen? Ich lebe in Bosnien und Herzegowina, und hier gibt's keine Original-Kopien von Computerspielen (wie z.B. bei FIFA 11) die man kaufen kann. Ausserdem will ich keine 100€ für ein Spiel ausgeben, nur wegen der Zoll-Gebühren u.Ä.
Wo könnte ich FIFA 12 bestellen ohne viel Geld auszugeben? Bei eBay, bei Amazon, oder direkt im (EA) Origin-Store?
Lesezeichen