0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Jo Leute, wieviel kostet so ein Goldpack eigentlich normal? Ich habe noch nie Ultimate Team gespielt, also welche Packs gibt es und wieviel kosten sie??
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei FIFA11 hat ein Gold Package 270 XBOX Live Points gekostet, 800 Live Points kosten ~10,50€ -> 1 Gold Package ~3€
Falls ich mich irre soll mich bitte jemand verbessern![]()
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Das kostet auch noch Geld? Ich dachte immer der Schrott wäre durch irgendwelche "Ziele" zu erreichen? Sprich: Fifa kostet 50 Ocken + für dieses Ultimate Team muss man extra zahlen? Wenn das so wäre wäre ich froh Fifa noch nicht bestellt zu haben und müsste es mir auch überlegen
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ihr sollt euch auch keine Gold Packs kaufen sondern erspielen. Also wer für das Spiel schon Geld hinlegt und dann sich noch Packages kauft tut mir Leid. Klar ist es mehr Aufwand sich durch Spiele das Geld zu bearbeiten, aber Geld ausgeben ist doch Mist.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Viz-E (08.09.2011)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 2 |
Goldpacks in Coins:
- Kleines: 5000
- Mittleres: 7500
- Großes nur mit Spielern: 25000
Aber wer dafür noch Geld hinlegt, muss echt zu viel Geld haben.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ich kenn auch Leute (oder zwei), die ziemlich am Anfang Glück hatten, einen der Topstars a la Messi, Ronaldo oder Villa zu ziehen. Da kann man sich dann natürlich überlegen, ob man den (gerade zu Beginn) nicht lieber teuer verkauft und sich dann von den Coins ein einigermaßen anständiges Team auf die Beine stellt.
Lesezeichen