0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Obs passt weiß ich zwar nicht, aber seit ner Woche wird mein Bildschirm ab und zu mal einfach so für 1-2 Sekunden komplett schwarz und wieder normal. An was es liegt weiß ich nicht. Etwas außergewöhnliches hab ich seit es da ist nicht runtergeladen. Eigentlich nur Musik u.ä.
Weiß einer was das sein kann?
Betriebssystem ist Windows XP Pro.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.748 Vergeben: 5.771 |
zu wenig Leistung oder es ist ein Stecker nicht mehr richtig befestigt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Was könnte der Grund für zu wenig Leistung sein? Also, falls du die Leistung meinst, welche meinen PC schnell macht, z.b im Internet oder Spiele/Programme ausführen, dann könnte es nicht daran liegen. Denn mein PC ist kein normaler PC sondern ein angefertigter, welcher auch sehr schnell ist für XP.
Das mit dem Stecker..
Kann es auch einfach so an und aus gehen, wenn ich auch nichts an den Kabeln bewege oder so? Am Bildschirmkabel liegt es aufjedenfall nicht, denn er ist an, während des Blackscreens.
Tops |
Erhalten: 14.748 Vergeben: 5.771 |
ich spreche vom Motherboard, bzw auch von der Leistung des Netzteiles, es kann allerdings auch sein, das nur eine Hardware Komponente nicht mehr richtig fest sitzt
ich würde einfach mal den PC öffnen und alles überprüfen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Wer Bluescreens am Laptop hat, sollte ggf. einfach mal den Akku rausnehmen und nur per Netzteil starten. Sollten auf Dauer keine Blues mehr auftauchen, dann ist mit ziemlicher Sicherheit das Akku hin (so auch hier an 2 alten Laptops geschehen).
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
falls jemand von euch probleme bei youtube mit vollbild hat, dann einfach mal rechtsklick auf das videofenster und unter optionen oder einstellungen die hardwarebeschleunigung deaktivieren.
ich hatte übrigens bei hd filmen 720 immer bluescreen, wenn ich auf vollbild geschaltet hatte, habe auch die hardwarebeschleunigung abgestellt und seit dem geht alles.
Lesezeichen