0

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Auch wenn ich nicht glaube das man in der Gruppenphase weit kommen wird, drücke ich trotzdem heute Gladbach die Daumen. Wäre toll wenn eine weitere deutsche Mannschaft die CL aufmischt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Heute bin ich auch mal für Gladbach
Also los geht's![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Klasse Tor von Luuk de Jong, sein erstes!Aber war mir eigentlich schon klar, aber mal sehen was das nächste Spiel bringt. "Im Fußball ist alles möglich" was ich aber nicht glaube *gg*. Hat trotzdem Spaß gemacht sich das Spiel an zu sehen!
![]()

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Wir waren auch da wo ihr seid. Dummerweise mussten wir nur die komplette Gruppenphase aushalten.
Nächstes Jahr wird es besser![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
ein eigentor, an einem weiteren gegentor maßgeblich beteiligt... ein guter einstand.
gladbach war meiner meinung nach besser, nur leider nicht so abgezockt wie die ukrainer.
ein soieg mit mind. 3 toren abstand traue ich glabach zu. die chancen sind zwar nicht besonders groß, aber wenn es gut läuft ist alles noch drinnen.

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Da hast du recht. Aber was solls ? Auch wenn wir nicht gewinnen war es schön. Endlich mal Champions League im Stadion neuen Stadion gehabt. Gladbach hat gestern wirklich gut gespielt, nur da waren halt diese dummen Fehler. Die dann natürlich von Kiew ausgenutzt wurden.

| Tops |
| Erhalten: 8 Vergeben: 2 |
Ein Eigentor ja, aber beim 1:2 konnte er kaum was machen.
Da hat Xhaka einen grauenhaften Pass gespielt, mit dem keiner was anfangen konnte und der dann zum Tor von Yarmolenko führte.
War halt schade, aber wenns kein Wunder in Kiew gibt werden wir immerhin mindestens sechs Europa League Spiele verfolgen können und dort warten auch Gegner wie Liverpool, Tottenham, Newcastle, Atletico Madrid, Inter Mailand usw.

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
Finanziell ist die Europa League im Vergleich zur Champions-League aber halt identisch zu einem vergleich von Lell und Messi, was die fußballerischen Fähigkeiten angeht... auch wenn der sportliche Unterschied gar nicht mal so groß ist... um das Startgeld für die CL-Gruppenphase zu bekommen, müsste Gladbach schon die EL gewinnen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen