0

| Tops |
| Erhalten: 565 Vergeben: 447 |
Hauptsache ihr kriegt genug Geld
Für 5 Mio p.a. würde ich mir auch so ein Tattoo auf die Stirn tattowieren lassen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
Ich finde das Trikot sehr hässlich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Aha, und jetzt sollen wir uns erschießen oder wie ?.
Ne hast aber schon recht, sind echt hässlich aus für meinen Geschmack. Aber am Ende zählt die Mannschaft und nicht das Trikot.

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich hab gerade mal interessehalber gegooglet. Hatte die Befürchtung das sich dieses Trikot an die letzte Champions League Saison von Gladbach anlehnt (1978/1979) oder an die erste CL Saison (1970/1971). Leider nicht der Fall. Verstehe das Design deshalb irgendwie überhaupt nicht![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
| Tops |
| Erhalten: 213 Vergeben: 413 |
Das Trikot entspricht einem modischen Poloshirt mit Streifen, wie man es zu Hauf mittlerweile sieht.
Das Dumme nur, dass es die Dinger auch in hässlich gibt - und gerade eine Kombination von grün, weiß und schwarz hat leider recht häufig 'Erfolg'.
Hätte lieber ein einfarbiges Trikot gesehen, so wie sonst die Weißen jahrelang getragen wurden. Zudem: Sch3iss auf Event-Trikots -.-
Gast467 (02.08.2012)
Lesezeichen