0

| Tops |
| Erhalten: 6.050 Vergeben: 746 |
Ja immer dieses Problem mit der Sprache... bei Real, Barca, Chelsea, ManUnited etc. spielen auch Spieler, die die Sprache nicht gekannt haben, als sie zu dem jeweiligen Verein gewechselt sind. Die muss man dann halt lernen, so ein großes Hindernis sollte das jetzt eigentlich nicht darstellen. Zum Thema Winterpause: Warum hat man nicht van Bommel noch für ein halbes Jahr gehalten (Ja ich weiß, Streit mit van Gaal, aber die Mannschaft ist wichtiger als der Trainer) und hat sich dann diesen Sommer jemand anderen geholt? Zum Beispiel Gökhan Inler, der ist jetzt diesen Sommer für 17,5 Mio.€ zu Neapel gewechselt... der wäre bestimmt (sowas kann man natürlich nie genau sagen, aber ich geh einfach mal davon aus) auch zu den Bayern gegangen, wenn sie Interesse gezeigt hätten. Inler spricht genauso die Sprache wie Gustavo (wahrscheinlich sogar deutlich besser), hätte gleich viel gekostet und ist mindestens gleich gut, wenn nicht sogar besser. (Oder Meireles für 13,5 Mio., Toulalan für 11 Mio. etc.) Dann wäre Bayern genau so gut aufgestellt wie sie es momentan sind und Luiz Gustavo wäre noch bei Hoffenheim. Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will. (Das soll übrigens keine Kritik am Bayern-Management sein, die machen einen hervorragenden Job, aber dann sollen sie nicht sagen, dass einem die gesamte Bundesliga wichtig ist.)
Zum Thema Gomez: Das war richtig, dass er zu Bayern gewechselt ist, denn sonst wäre er ins Ausland gegangen. Und mir sind die deutschen Spitzenspieler bei Bayern lieber als im Ausland.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen