0

Tops |
Erhalten: 5.626 Vergeben: 746 |
ich glaubs allerdings auch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.968 Vergeben: 0 |
Neuville verlängert bis 2010
Nachdem die sportliche Leitung von Borussia Mönchengladbach zuletzt mit vier Neuverpflichtungen den Kader für das Ziel Klassenerhalt verstärkt hatte, konnte nun eine weitere wichtige Personalie geklärt werden. Oliver Neuville, zuletzt Stürmer auf Abruf unter Hans Meyer, hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2010 verlängert.
"Oliver ist ein erfahrener Spieler, der bei uns alle Möglichkeiten hat. Wir wollen, dass er seine Qualitäten und seine Erfahrung noch länger bei Borussia einbringt", sagte Borussias Sportdirektor Max Eberl über den 35-jährigen, der in der Hinrunde gerade einmal 8 Bundesligaspiele absolvierte.
Während es vor allem auf Grund der geringen Einsatzzeiten von Neuville zuletzt noch Zweifel gab, ob der Stürmer seinen Vertrag wirklich verlängern würde, schaffte ein Gespräch mit Sportdirektor Max Eberl und Trainer Meyer für Klarheit. "Da haben wir besprochen, welche Rolle ich bei Borussia spielen soll. Ich konzentriere mich nur auf Borussia und unser Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen, und ich kann mir gut vorstellen, meine Karriere hier in Gladbach zu beenden", so der Ex-Leverkusener, der mittlerweile in seiner fünften Saison für Borussia Mönchengladbach spielt.
Quelle: kicker.de
Tops |
Erhalten: 1.968 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Hier ist er doch, der Thread den ihr sucht
Mönchengladbach trennt sich von Trainer Frontzeck - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de :
Borussia Mönchengladbach hat sich von Cheftrainer Michael Frontzeck (Foto) getrennt. Dies teilte der Fußball- Bundesligist am Sonntag mit. Einen Tag nach der 1:3 Niederlage beim FC St. Pauli zog der Tabellenletzte damit die Konsequenz aus dem sportlichen Absturz. «Wir hätten uns alle sehr gewünscht, die gesteckten Ziele gemeinsam mit Michael Frontzeck zu erreichen. Nach den jüngsten Ergebnissen haben wir uns aber entschieden, den Trainer zu wechseln», sagte Vizepräsident Rainer Bonhof.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.626 Vergeben: 746 |
Lucien Favre ist neuer Gladbach Trainer
Favre folgt auf Frontzeck - Bundesliga - kicker onlineDanke ade, Gladbach.Am Sonntagabend musste Michael Frontzeck bei Borussia Mönchengladbach seinen Hut nehmen, am heutigen Montag bereits stellt das Tabellenschlusslicht der Bundesliga auf einer Pressekonferenz um 15.30 Uhr einen Nachfolger für den geschassten Trainer im Borussia-Park der Öffentlichkeit vor: Lucien Favre. Der Schweizer wird das Kommando bei den "Fohlen" übernehmen, wie der Verein bestätigte.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen