0

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
Schade aber absolut nachvollziehbar... erstens ist es sein Traum, einmal in der Premier League zu spielen (wie für jeden Skandinavier), zweitens wechselt er zu keinem Abstiegskandidaten (West Ham United hat noch sehr gute Chancen, sich für die CL zu qualifizieren) und drittens, wird er in England kaum weniger verdienen als in M'gladbach... für den VfL schade aber aus Sicht des Spielers ein logischer Schritt!
| Tops |
| Erhalten: 213 Vergeben: 413 |
Von einem leistungsmäßig gefestigtem Verein zu einem jährlichen Wackelkandidaten in einer sehr sprunghaften Liga zu wechseln, finde ich schon nicht ganz so logisch. Vor allem sehe ich West Ham in keinster Weise höher angesiedelt als Gladbach im Moment, abgesehen von den möglichen Europapokal-Qualifikationen.
Nach dieser Saison ist es aber meiner Meinung nach noch sehr spannend, was in Gladbach passieren wird und ob ein großer Aderlass kommen wird. Neben Nordtveit ist Stranzl ja auch schon weg und ich glaube kaum, dass auch Granit Xhaka noch mehr als eine Saison am Niederhein bleiben wird.

| Tops |
Er hätte ja auch zu Borussia Dortmund (die spielen nächste Saison definitiv CL) wechseln können, die wollten ihn ebenso haben... aber er ist Skandinavier (die wollen alle auf der Insel kicken) und sein Traum ist nun mal die BPL... gehaltstechnisch wird er auch keinen Nachteil haben... es geht nicht ums sportliche, das magische Wort ist "England", nur darum geht es... demnach ist der Wechsel mehr als nachvollziehbar!
Ja, in Mönchengladbach können sie "mal wieder" was neues aufbauen... ich bin gespannt, wer noch alles geht?!
Geändert von GAD777 (17.03.2016 um 14:16 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
Alvaro Dominguez ist laut eigener Aussage Sportinvalide und beendet seine Karriere!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |

| Tops |
*** NEWS ***
Der Spanier Alvaro Dominguez übt harte Kritik nach seinem Karriereende an Borussia M'gladbach und möchte angeblich gerichtlich gegen den VfL vorgehen und klagen... "In Gladbach gab es keine Menschlichkeit" ist ein Zitat von ihm... Manager Max Eberl meinet dazu verwundert "Das könnte man weder verstehen noch nachvollziehen"...!
Quelle: Sport1 / Bild / RP

| Tops |
| Erhalten: 1.808 Vergeben: 1.426 |
Schubert erwartungsgemäß entlassen
http://www.bild.de/sport/fussball/bo...4262.bild.html

| Tops |
War von auszugehen... nun deutet alles auf Hecking als seinen Nachfolger hin... mal schauen, ob es auch so kommt?!

| Tops |
Sehe ich auch so (Zeitpunkt)... ich werde es nie verstehen oder nachvollziehen können, wenn ein Verein mit einem Trainer die Vorbereitung (Sommer oder Winter) absolviert und diesen dann nach 1-2 Spielen feuert, wenn es nicht läuft... dann lieber gleich einen Strich drunter machen und dem neuen Mann die Chance geben, die Vorbereitung zu machen... so wie jetzt beim VfL!
Lesezeichen