0

Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Ein Fehler finde ich!Gerade wo de Jong nicht optimal in Form ist und Mlapa spielt auch nicht gerade überragend... Da scheint im Sommer nachgerüstet zu werden!
Hanke darf gerne zum HSV kommen, er hinter Rudnevs als Back-Up wäre schon stark![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Ich weiß zwar nicht, was M. Hanke bei Borussia so verdient hat aber er war auf jeden Fall bereit, Abstriche zu machen... denn er wollte unbedingt am Niederrhein bleiben, weil sich seine Familie dort wohlfühlt und er auch gerne für den VfL gespielt hat... demnach hätte ich ihn an Borussias Stelle gehalten, doch sie haben wohl andere Pläne?! Schade... aber M. Hanke wird bestimmt einen anderen Verein finden!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 56 |
Ich hab so das Gefühl das wir uns selber wieder ans Bein pissen. Und irgendwann gibt es dann den großen Knall mit Favre, und die heulerei geht wieder los ...
![]()
Tops |
Erhalten: 5.704 Vergeben: 746 |
Hanke ist für Vereine wie Freiburg, Düsseldorf, Nürnberg etc. sicher eine sinnvolle Verstärkung... hätte den vertrag an Gladbachs Stelle aber auch nicht verlängert, er hat sicher ein ordentliches Gehalt und dafür finden sie sicher einen jüngeren, der sie dann noch ein kleines bisschen besser macht. Außerdem kommt nach dem jetzigen Stand ja wogl auch de Camargo im Sommer zurück. Denke kaum, dass er mit Hoffenheim in die 2.Liga geht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Angeblich ist Fortuna Düsseldorf bereits interessiert... M. Hanke wohnt in Neuss-Grimmlinghausen (wäre nur ein Katzensprung bis Düsseldorf, quasi nur über'n Rhein)... seine Familie (und er selbst auch) möchten dort sehr gerne wohnen bleiben, weil sie sich dort sehr wohl fühlen... M. Hanke: "Geld ist nicht alles. Meine Familie ist wichtiger!"... sollte es zu Verhandlungen zwischen M. Hanke und Fortuna kommen, müßte es auf Geld verzichten, denn Fortuna kann ihm nicht das bezahlen, was er bei Borussia verdient hat! Mal abwarten
Quelle: Bild / Express / RP
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Düsseldorf ist auch an allem interessiert was nicht bei drei auf den Bäumen ist, oder? Wo ist denn da das Konzept?![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Großteil seines Gehaltes zahlt nicht Fortuna sondern Dynamo Moskau
---------- Neuer Beitrag um 14:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:49 ----------
Das Konzept ist, dass man versucht Leute zu holen, welche bereits in der Bundesliga gespielt haben... aber wenn man "Interesse" hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass man auch einen Spieler verpflichtet![]()
Tops |
Erhalten: 766 Vergeben: 79 |
Lesezeichen