0

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Privat lese ich die BILD überhaupt nicht. Ich bin mehr so der Spiegel Leser ... deswegen nehme ich erstmal gar nichts ernst was die BILD sagt. Aber da jemand diese Info getwittert hatte, ich keine andere Quelle gefunden habe und BILD bei solchen Meldungen hin und wieder mal richtig liegt hab ich es einfach mal gepostet.

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
Absolut, Großkreutz wird keine große Gefahr für ihn darstellen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
Da Reus eher einen Bezug zum BVB als zum FCB hat, allein von seiner Herkunft her, war's nicht sonderlich verwunderlich, dass er dem BVB seine Zusage gegeben hat... seine Kumpels sind alle BVB Fans... seine Familie ist BVB Fan... er hat in der Jugend ewig beim BVB gekickt... es ist seit seiner Kindheit sein Verein... dort kicken diverse und ebenfalls junge Nationalmannschftskollegen (Götze, Großkreutz, Hummels etc.)... Kloppo spricht eher seine Sprache als Osram-Jupp... alles Gründe für den BVBhinzu kommt noch, dass er mit Ausrüster "Puma" einen privaten Werbe-Vertrag hat, welcher im ein stolzes Sümmchen garantiert... dieses Sümmchen erhöht sich noch, wenn der Verein ebenfalls von "Puma" ausgerüstet wird... und nun kann sich jeder an 3 Fingern abzählen, in welchen Trikots (Ausrüster) der BVB ab 2012/2013 auflaufen wird...
na klar... "Puma"
![]()

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Gladbach in der Sinnkrise: Trümmer eines Traums - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Mein Gott, sind das alles Memmen ...
Noch liegt doch eine ganze Halbsaison vor BMG! Und noch ist kein Spieler weg. Genug Kohle hat man auch um die Lücken zu füllen. Ich versteh die Fohlen nicht ...

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
Ist jetzt wirklich übertrieben... mit 17,5 Mio.€ kann man eine Mannschaft zusammenbauen, die besser ist als die aktuelle... und das auch ohne Reus.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.849 Vergeben: 1.563 |
Ohne Reus (Dortmund) wird Gladbach ein sehr wichtiger Baustein in der nächsten Saison wegfallen... 17,5 Millionen hin oder her... die muß man erstmal wieder sinnvoll investieren, ohne einen "teuren Flopp" zu landen... aber dann geht's ja weiter... Neustädter (Schalke) geht auch weg... was ist, wenn Dante auch weg will? Und dann will Herrmann weg... und dann Arango... Stranzl will aufhören... Daems wird nicht jünger... etc. etc. dann "kann" so eine tolle Mannschaft sehr schnell auseinander fallen...
Lesezeichen