0

1948 (21.08.2011)
Tops |
Erhalten: 1.735 Vergeben: 1.426 |
Schöner Bericht Horde, danach ins Müngersdorfer Stadion? Also quasi gerade jetzt
Das Foto mit Frau am Auto konnte ich mit meiner Freundin ja nicht machenDass die Stände abgebaut waren ist echt ein Witz, vorallem da Ihr nochmal 2,50€ pro Person mehr gezahlt habt als Donnerstag und Freitag.
Vll. sollte die Messe mal eine ganze Woche auf bleiben, damit es nicht so extrem voll ist.
---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 20:01 ----------
http://www.bild.de/spiele/spiele-new...3128.bild.html
1948 (21.08.2011)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich geh morgen dahin, was meint ihr, wird das der vollste Tag, da Sonntag?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Kann ich mir nicht vorstellen, ich glaub Samstag ist der schlimmste Tag aber voll wird es so oder so werden
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Der vollste Tag wird/war entweder Samstag oder Sonntag. Samstag hat den Vorteil das es am nächsten Tag Sonntag ist und man (zu 98%) nicht arbeiten muss. Es kann aber sein, das man am Samstag arbeiten geht. Sonntag hingegen hat man eigentlich keine Arbeit und hat Zeit hinzugehen. Der Nachteil am Sonntag ist halt der, das am nächsten Tag wieder Arbeit ansteht und man sich überlegen muss, ob man sich so kaputt machen sollte, wenn man sich auch ausruhen kann.
Du musst dir selber ein Schuh davon basteln.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hmm, da bin ich mal gespannt..
Ich gehöre ja auch zum arbeitendem Volk, weswegen ich nur Sonntag kann.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 5.338 Vergeben: 182 |
Und jetzt mal die nackten Zahlen der gc, plus 2 Videos die den Ausmaß verdeutlichen.
gamescom: Das war die Kölner Messe
Eines steht fest, so bleiben darf das wirklich nicht. Kaum einer spricht darüber, aber es war richtig gefährlich.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Wow, die stehen sich ja förmlich auf den Füßen. Wenn das außer Kontrolle gerät oder ein paar Personen vielleicht nen Anfall kriegen, keine Luft mehr bekommen oder sonst was passiert, ist da wieder die Hölle los. Die Menschen lernen nichts dazu, man könnte doch meinen, dass Veranstalter von welchem Event auch immer alles dafür tun, dass so was, wie es auf der Loveparade passiert ist, nie wieder eintritt...
Tops |
Also so voll war es bei uns zum Glück nicht, wäre es das gewesen hätte ich auch aufs Geld gesch*** und wäre wieder nach Hause gefahren bzw. zum Dom in die Sonne oder so. Der Zuwachs ist glaub ich auch schon die absolute Maximalgrenze wenn man sich nicht vergrößert oder die Tage verlängert.
Wäre es unfair wenn ich sage, dass wir uns an den Schlangen unbewussterweise vorbei geschlichen haben? Wir haben nämlich auf dem Fachbesucher Parkplatz geparkt, der Rest war schon voll. Die nette Tante da hat uns dann gesagt dass wir auch durch den Fachbesuchereingang rein könnten und dann über den Hof und schon wären wir in der Halle. Hat auch geklappt und wir mussten keine Sekunde anstehen![]()
Lesezeichen