Zitat Zitat von m0ntakz Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass sich eher die Leute, die sowieso schon bei FIFA tricksen etc. von diesem Spiel angesprochen fühlen Und ich wette, dass 90% hier keine davon sind, sondern halt eher "ernst" spielen und einen gescheiten Spielaufbau etc. hinzubekommen.

Gibt ja sogar schon auf YT unzählige Videos vn der FIFA Street Demo, wo die ganzen bekannten Skiller (HaaaZeee, Barcaboy, Hjerpseth, FIFARalle etc. etc.) abgehen. Und das sieht teilweise echt geil aus Wobei es manchmal auch sinnlos ist, weil die Spieler halten dann hoch und überlupfen sich selbst und hinter ihnen steht eh schon keiner, d.h. sie müssen wieder n Stück nach vorne laufen Aber das sind ja über 100 neue Trickkombinationen

Wollte mir die Demo laden aber irgendwie geht's bei 1% nicht weiter Da hab ich dann auch keine Lust mehr
Sehe ich ähnlich wie du... für Zocker, welche auch schon bei FIFA auf Tricks stehen und sich mit Messi oder Ronaldo von einem Strafraum zum Nächsten durchtricksen, ist FS4 sicherlich ein Highlight... ich bin da eher der Spielertyp, welcher auf ein realistisches Gameplay Wert legt, auf Taktik, auf kluges Passspiel und auf schönen Spielaufbau... hier eine Finte oder da ein Übersteiger finde ich sinnvoll und mache ich auch mal ganz gerne aber wenn ich mir so Compilations von FIFA angucke im Internet (oder auch hier manchmal im Forum), wo nur rumgetrickst wird und das Ganze eher nach ner lächerlichen Zirkusveranstaltung als nach Fussball aussieht, dann könnte ich k****n...! Bei FS4 ist das aber wieder was anderes, da machen Tricks Sinn und sehen sicherlich auch toll aus... demnach wird dieses Spiel auch problemlos seine Fans finden!