0

Tops |
Erhalten: 5.366 Vergeben: 182 |
Oh Mann! wie die spielen. Vor lauter tricksen versuchen die nicht mal abzuschließen. Ich glaube 5 oder 6 mal war man komplett durch die Verteidigung durch und frei vorm Tor, mit einem netten Trick hätte man des öfteren stylish abschließen können.
Ist mir schon oft jetzt in einigen Videos aufgefallen. Viele tricksen nur so vor sich hin. In der World Tour auf höheren Schwierigkeitsgrad bzw. Online wird das aber in die Hose gehen. Dann wird das blinde getrickse nämlich eiskalt ausgenutzt. Mal sehen ob sich die Spieler etwas klüger verhalten werden wenn sie vor lauter Tricks verlieren.
Tops |
Erhalten: 100 Vergeben: 0 |
Ja, das hat mich bei den beiden auch aufgeregt. Warum schließt der Schwede nicht einfach ab, damit die 4 Punkte vom anderen resetted werden? Und warum schließt der Engländer nicht ab, damit er seine 4 Punkte sicher hat?
Das ist echt ein bisschen dämlich von denen, ich glaube die haben den Modus nicht so ganz kapiertTricksen ist zwar Sinn der Sache (bzw. den Gegner aussteigen zu lassen) aber die eigenen Punkte auf der "Bank" (untere Anzeige) werden bei einem Tor vom Gegner zurückgesetzt.
Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum der Schwede immer vorm Tor anhält und zurückläuft anstatt seinen Sieg klarzumachen, indem er seine Führung auf 9:0 (er hat ja 2 Punkte auf seinem "Konto") erhöht.
Am Ende sieht man ja was er davon hat, er wird getunnelt und der Engländer gleicht zum 7:7 aus
Hier mal n neuer Mini-Trailer
Tops |
Erhalten: 16.065 Vergeben: 5.772 |
So, jetzt habt ihr euer eigenes Unterforum, dann hoffe ich mal, das hier viel Leben rein kommt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
BVB-Oehli-BVB (10.03.2012), GAD777 (12.03.2012), m0ntakz (10.03.2012), Marvinho (12.03.2012), massl (10.03.2012), raúl (10.03.2012), Rene_SGE (12.03.2012), unbekannter Gast (10.03.2012), Viz-E (10.03.2012)
Tops |
Das ist ganz schön doof gemacht :/
Trophies-PS3.de - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Allgemeiner Thread zu FIFA Street
Tops |
Erhalten: 1.123 Vergeben: 42 |
Ich habe jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass dieses Aufleveln viel zu schnell gehen soll. Ist ja irgendwie auch schade, wenn man nach kurzer Zeit besser als ein Ronaldo oder Messi ist. Ich hatte gehofft, dass es so richtig schwer wird, aber das scheint schenibar nur ein kurzer Spielspaß zu werden.
Tops |
Naja auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" ist es auch wirklich schwerDa hast du eigentlich kaum eine Chance. Um Meilen schwerer als z. B. Legende
Aber mal gucken.
![]()
Lesezeichen