0

Tops |
Erhalten: 1.734 Vergeben: 1.426 |
Ich war heut in der MIttagspause bei Gamestop um mal zu erfragen ob die glauben, dass das son typisches EA SPiel wird, was nie vom Preis runter geht oder der Preis zügig fällt. Die haben gesagt es geht ja meist um die Nachfrage und die Pre Saler wären überwältigend. Also siehts für mich wohl düster aus![]()
Tops |
Erhalten: 100 Vergeben: 0 |
Finde komischerweise meinen Ratschlag an dich nicht wieder. Bestells dir einfach aus England!
Haben ich und n Kumpel auch.
FIFA Street (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games
Habs leider nicht von Amazon, da wir keine KK haben (und die ja kein PayPal anbieten -.-), deswegen haben wir es aus nem anderen Store. Aber der PreOrder-Bonus tut jetzt auch nicht unbedingt weh.
Haben zu zweit 80 Pfund (inkl. Versand) bezahlt.Das macht ca. 45€ pro Kopf
Edit:
Eine deutsche Trickliste + Video schwirrt im Internet herum
FIFA Street Tricks und Style-Punkte in der Übersicht | FIFASTREET4.de
Geändert von m0ntakz (08.03.2012 um 21:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.734 Vergeben: 1.426 |
Selbst 45€ sind mir noch zu viel für ein bisschen Getrickse. Das ist für mich kein vollwertiges Spiel, sondern mal zum Spaß am WE mit Kumpels. 45€ sind mir da zu viel![]()
Tops |
Ich denke alleine die WorldTour wird einige Zeit in Anspruch nehmenUnd dann auch noch die ganzen verschiedenen Modi. Also 60€ waren mir auch einfach zu happig für so ein Spiel, deswegen hab ichs mir auch aus England bestellt (wollte ich eh, weil die deutschen Übersetzungen der Tricks mal wieder einfach nur schawul sind)
In jeder verdammten Sprache heißt der Tunnel "Panna" (selbst der Spielmodus) und bei uns? TUNNEL!Oder die Roulettetricks heißen Zidanedrehung. Was zur Hölle?
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Der heißt acuh Zidane, weil der von Zidane kommt! Und Zidane ersetzt man nicht mal so einfach durch Roulette... Ich mein wir reden hier über den größten Fußballer aller Zeiten
Aber mit Panna haste auf jeden Fall Recht...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 437 Vergeben: 0 |
Tops |
Naja, aber das ist ja nicht die Standardversion sozusagen. Aber es gibt auch sicherlich schönere Wörter die "Zidane" beinhalten als Zidanedrehung. Ich find die Bezeichnung auf jeden Fall schrecklich und bin froh, dass ich es mir auf Englisch geholt habe![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Falls es jemanden interessiert: Alle Spielerwerte und Eigenschaften: Bundesliga | FIFASTREET4.de
Alle Spielerwerte der Bundesliga.
Und alle Mannschaften, die dabei sind: Liste: Mannschaften und Ligen in FIFA Street | FIFASTREET4.de
Geändert von FifaEDSkills (09.03.2012 um 13:04 Uhr)
m0ntakz (09.03.2012)
Tops |
Die Seite ist richtig gutDas sind aber mächtig viele Screens
Sehr geil:
Es wird außerdem wieder Street-Teams geben, die ihr in der World Tour (Karrieremodus) freischalten müsst:
Afrika All-Stars, Asien All-Stars, Europa All-Stars, Nordamerika All-Stars, Südamerika All-Stars, Street Ballers, Street Kings, Street Stars, Street Stylers, Street Swirl, Street Wizards, Klassik-Team
Geändert von m0ntakz (09.03.2012 um 13:13 Uhr)
FifaEDSkills (09.03.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Auf der Seite findet man aufjedenfall die wichtigsten neuen Infos.
Ja, auf den Screens erkennt man auch nicht wirklich viel. Was ich allerdings ein wenig unpassend finde, sind die Bezeichnungen für die Spieler - dieser "Charakter". Da werden Spieler als "Playmaker" bezeichnet, die nun gar nicht dazu passen(z.B. M.Schäfer). Entweder hätten die mehr Kategorien machen, oder das ganz weglassen sollen.
Lesezeichen