0
Für Viele ist die "config.dat" ein Buch mit 7 Siegeln, dabei ist es ganz einfach, darin etwas zu verändern. Ich will euch in diesem Thread mal einen Einblick in die Darin befindlichen Dateien verschaffen.
ai.ini - Die vielleicht wichtigste Datei für euer Fifa überhaupt. Darin ist Alles enthalten, was euer Spiel betrifft, zB das komplette Gameplay.
Darin könnt ihr aber auch eure Spielgeschwindigkeit verändern, fals euer Game zu schnell oder zu langsam läuft.
Mit den Veränderungen darin sollte man aber schon sehr vorsichtig sein
career.ini - Ich glaube, das ist die am Meisten veränderte Datei von Allen, denn darin steht Alles, was für eure Karriere wichtig ist.
- Eigentlich könnt ihr nur 15 Jahre Fifa09 spielen, aber hier könnt ihr das auch beliebig verlängern!
- Natürlich stehen auch die Ticket-Preise darin, die man somit auch verändern kann.
common.ini - Darin könnt ihr zB das Intro-Video abschalten, das Wetter einstellen, einfach Alles, was ihr im Menü natürlich auch machen könnt.
locale.ini - hasst ihr die nervige Sprachauswahl beim Start von Fifa09, dann schaltet sie halt in der locale.ini einfach ab.
sku.ini - hier steh Alles drin, was euer Online-Spiel betrifft
product.ini und player.ini - sind eigentlich nicht von Bedeutung für euch.
emotion.ini - wohl die komplizierteste Datei. Hier steht alles drin, was die jeweiligen Emotionen im Spiel betrifft. Ist sehr kompliziert, da habe noch nicht mal ich mich dran getraut.
Lesezeichen