MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Bitte um Hilfe !

    #1
    Ehrenfussballer Avatar von Maic2009
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    514
    Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard Bitte um Hilfe !

    Also ich brauche nun mal richtige Hilfe zum Fifa11 und EP 1.6 !

    Also wie bekomme ich mein Fifa11 so zum laufen das es mit dem EP 1.6 auch länger als nur 1.Saison laufen wird ?

    Wie muss ich es Installieren also wenn ich Fifa11 nun neu auf mein PC Installiere was muss ich dann alles machen das der EP. 1.6 auch ohne Fehler am laufen ist und nicht immer abstürzt bitte um Hilfe sonnst raste ich hier noch vor mein PC ab

    Also zu mein Fifa11 noch ich hatte Fifa11 und Patch 1.01 und dann alle EP von 1.2 bis 1.6 oder ist da schon ein Fehler das es immer abstürzt ?

    Und wie genau Deinstalliere ich es aus Windows 7 raus ohne alte Dateien zu behalten ?

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Bitte um Hilfe !

    #2
    Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    10.769
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278
    Vergeben: 205

    Standard

    Nicht böse sein, aber von deinen was weiß ich wie vielen Posts in der letzten Zeit handeln 98% entweder von deinen Werder-Kits oder von dem Patch Wenn der Patch nicht funzt, wieso lässt du es dann nicht einfach..du willst die dritte Liga spielen, schön und gut, aber wenn du es einfach nicht hinbringst, dass der Patch ordentlich läuft, wieso tust du dich dann unnötig mit runter..

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Bitte um Hilfe !

    #3
    Profispieler
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard

    1. Fifa installieren
    2. Patch 1.01 drauf
    3. Fifa Expansion Patch 1.6 installieren
    4. Update 1.6.1 zum Patch installieren ODER ganz einfach die gefixte Database (gibt einen Link in einem der Threads) in den db Ordner kopieren.

    Testen, ob alles geht (auch ob der Patch bereits installiert ist, sieht man ja schnell im Game)

    KEINEN Regenerator benutzen, wenn nicht notwendig und alles bereits läuft (war bei mir so: Es ging alles, aber ich bin trotzdem dem Rat der User hier gefolgt und hab regeneriert, danach ging nix mehr, nichtmal mehr der Spielstart).

    Zum deinstallieren der anderen EPs kann ich auch nicht viel sagen... ich hab bisher meist Fifa 11 komplett deinstalliert, die zugehörigen Ordner (einer auf der Festplatte, auf der Fifa installiert ist + 2 in den Dokumenten) von Hand gelöscht und am Ende den CC Cleaner einmal über die Registry laufen lassen).

    Bei mir läuft der EP 1.6 bisher fehlerlos, spiele mit Freiburg bzw. Dortmund bereits jeweils im dritten Jahr... was mir (unter Windows 7 64bit) nicht möglich ist, ist allerdings die gemeinsame Verwendung von EP und Hybrid Gameplay... da bekomme ich, je nach Reihenfolge der Installation, verschiedene Fehler, die aber jeweils dazu führen, dass man Fifa überhaupt nicht spielen kann.

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Bitte um Hilfe !

    #4
    Ehrenfussballer Avatar von Maic2009
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    514
    Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Nicht böse sein, aber von deinen was weiß ich wie vielen Posts in der letzten Zeit handeln 98% entweder von deinen Werder-Kits oder von dem Patch Wenn der Patch nicht funzt, wieso lässt du es dann nicht einfach..du willst die dritte Liga spielen, schön und gut, aber wenn du es einfach nicht hinbringst, dass der Patch ordentlich läuft, wieso tust du dich dann unnötig mit runter..
    Ich möchte aber mein Fifa mit dem Patch haben und möchte gerne die Kits haben weil ich ein reiner Werder Fan bin Weil bei anderen läuft es ja auch oder und meine Frage ist doch klar ob ich ein Fehler gemacht habe das es nicht geht

    Also zu mein Fifa11 noch ich hatte Fifa11 und Patch 1.01 und dann alle EP von 1.2 bis 1.6 oder ist da schon ein Fehler das es immer abstürzt ?

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Bitte um Hilfe !

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von Maic2009
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    514
    Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard

    Also gibt es nur ein User hier bei den alles geht wie beim dimi0815 oder gibt es noch paar die mir sagen können ob alles ohne Fehler geht ?

    Also ich habe nun Fifa Neu installiert dann Patch 1.01 dann den EP 1.6 muss ich den 1.6.1 machen Oder nicht ?

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Bitte um Hilfe !

    #6
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 187
    Vergeben: 241

    Standard

    Ein Thread zu dem Thema von Dir reicht.

    0 Nicht möglich!

Ähnliche Themen

  1. Bitte um hilfe!!! FIFA 11
    Von stipegold im Forum FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 15:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:43
  3. Diverse Anfängerprobleme, bitte um Hilfe :)
    Von Hoodjohnny im Forum FIFA10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 18:58
  4. Gamepad und Ton Probleme: bitte um Hilfe
    Von xs99 im Forum FIFA10
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 15:38
  5. CM08 Hilfe bitte!!!!
    Von Rotciv917 im Forum FIFA08
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate