0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Dito. Jetzt guck ich halt hin und wieder mal ein Match das mich von der Ansetzung her interessiert. Oder sowas wie die 1000er Folge von RAW. Aber dann ist auch wieder gut. Eine Show jede Woche verfolgen und dazu noch PPVs usw. dazu hab ich keinen Bock.
Aber wenn dann mal wieder sowas ist wie 2011 wo ein paar Leute von NOAH nach Deutschland kommen, dann lass ich mir das natürlich auch nicht entgehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
noch mal zum wrestling, oder besser allgemein kampfsport. die unterschiede zwischen asien und dem rest der welt sind einfach zu groß, die kämpfen teilweise so lange bis die ohnmächtig werden, weil die lieber senpuku machen statt aufzugeben
Tops |
Deswegen gucke ich auch UFC nicht mehr. Das Produkt gefällt mir einfach nicht. Da geht es zu viel um Promotion, zu viel um Geld. Da werden Fights des Geldes wegen angesetzt usw.
Mit PRIDE ist japanisches MMA leider gestorben. DREAM hat versucht es nochmal wiederzubeleben, aber nach dem desaströsen PRIDE Untergang hat das leider nicht viel gebracht. Und ONE FC ist eben nicht das Gleiche. Sollen halt die Amis den Sport kaputt kommerzialisieren ...
Edit: Die Polen schaffen es mit KSW ja ein wenig diesen PRIDE Spirit nach Europa zu bringen. Da gibt es auch mal Freakfights usw.. Gefällt mir richtig gut!
Geändert von deXXXa (28.07.2012 um 19:06 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
ROH und selbst TNA hat mehr auf den Sport geachtet. In der WWE gehts nur um Entertainment. Aber das wiederum machen die einwandfrei. Jede Woche wäre das aber auch nix mehr für mich.
Damals die großen alten Zeiten Mitte der 90er bis Anfang 2000 war einfach überragend. Mexiko oder Japan ist gar nicht so meins, ein mix aus "amerikanischem" und japanischen/mexikanischem find ich am besten
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Danke an den ersteller dieses Threads, dass er nicht mehr hier ist!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Stevii (29.07.2012)
Lesezeichen