0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Mit meiner db oder von Coach weil bei meiner kommt es daher weil ich alle EP von 1.2 -1.6 Installiert habe und ich glaube das macht mein Fifa nicht mit !
Nun habe ich alles neu gemacht mal sehen wie lange ich spielen kann![]()
Geändert von Maic2009 (17.08.2011 um 11:44 Uhr)
Tops |
@ Timulino
Hier ist der Link : File-Upload.net - FIFA-11-Expansion-Patch-Update-v1.61.rar
Aber ich habe Fifa neu installiert dann den 1.01 Patch von Fifa und dann den EP 1.6 mit dem 1.6.1 Patch !
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
wie schon in 1.5 liegt es großteils an der nationalmannschaft von der ukraine und zypern.die beiden löschen un die doppelten spieler sind weg und saison läuft durchgehend.
Tops |
Nichts das ist doch das Update von Coach@Maic2009
also das update was ich von dir habe...luppt immer noch einwandfreiwas genau hast du an dem update gemacht, außer doppelte spieler zu löschen?
Ich habe nur noch paar Spieler die ein doppelten Verein hatten geändert !
Geändert von Maic2009 (20.08.2011 um 19:58 Uhr)
Tops |
Hallo Leute
Also jetzt wo mein Fifa11 ohne Probleme am laufen ist und ich schon in der 3.Saison bin habe ich mal eine Frage zu ein klein Problem im Manager Modus !
Also ich Spiele in der CL und gucke mir dort die Tabellen an und man kann ja alle 8 Gruppen sich angucken und man kann auch die Euro Liga gucken nun kommt mein Problem wenn ich mit mein Joypad dort rein gehen möchte stürzt mein Fifa ab immer nur dort warum kann mir einer das sagen ?
Geändert von Maic2009 (26.08.2011 um 15:16 Uhr)
Lesezeichen