0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hi Leute nach über 3 Stunden Spieler überprüfen habe ich nun alle Spieler die Doppelte Vereine hatten geändert und mein Fifa11 ist bis jetzt noch nicht einmal hängen geblieben also hier ist meine fifa_ng_db ihr könnt es ja mal probieren ob euer Fifa11 nun auch ohne Probleme weiter zu Spielen ist als nur 1. Saison ! Also bei den Transfers kommt es bei mir zu kein Absturz mehr !
UPDATE : Mein Fifa11 hat jetzt nur ein Fehler wen ich die Tabelle von der Euro Liga angucken möchte und mit mein GamePad die Taste dafür drücke Springe ich aus dem Spiel was kann das nun sein ?
Wichtig :
Bitte die fifa_ng_db in euer Verzeichnis rein machen und ein Neuen Manager Modus Starten !
Hier der Link zum Download : https://rapidshare.com/files/1541080704/fifa_ng_db.db
Mfg Maic2009
Geändert von Maic2009 (13.08.2011 um 21:15 Uhr)
Andy (13.08.2011), Hami (13.08.2011), Sportring1 (14.08.2011)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ist egal, wann dus machst, da du ja vorher schon eine extrahierte DB hattest und der Regenerator ja nur darauf achtet ob sie enthalten ist oder nicht. Wenn nicht, dann ist es egal, wann du ihn anschmeißt.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
UPDATE: Also an den Doppelten Spieler kann es nicht liegen ich habe ja alle Spieler durchsucht auf Doppelte Vereine und alles geändert aber leider kommt es immer noch zu abstürze beim TransferAlso ich bin langsam mit mein Latein am ende mit dem Spiel
![]()
Lesezeichen