0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Gestern ist Startseite FIFA-News.com nach langer Zeit wieder online gegangen. Aber scheinbar haben die nur EA-News und ESL mit drin![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Nein, die hat damit nichts zu tun. Das ist nur eine Seite, die vor langer Zeit mal FIFA-News hatte und jetzt gestern wieder online gegangen ist. Leider aber nicht den gewünschten Themenumfang abdeckt.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Das war bei denen aber schon lang geplant, hat sich nur immer weiter hingezogen![]()
Tops |
Erhalten: 16.415 Vergeben: 5.774 |
ich werde am Wochenende mal auf unserer News-Seite noch einen Aufruf starten, wäre ja gelacht, wenn das nichts wird![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich hab auch noch ein paar andere Admis von FIFA-Ligen kontaktiert, die ich für fähig halte. Hoffe, dass das was wird.
Lesezeichen