MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. Re: FIFA 11 Umfrage (Preise zu gewinnen!)

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.676
    Vergeben: 554

Standard

Hab auch mal mitgemacht.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 11 Umfrage (Preise zu gewinnen!)

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 159
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von apollox Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr jetzt auf mich los gehen wollt wegen Wortwahl u.ä., dann könnt Ihr das ruhig machen, mich wird das kein wenig stören, da ich gegen sowas ziemlich resistent bin und auch in der Lage bin es zu ignorieren.
    Herzlichen Glückwunsch!

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

3. Re: FIFA 11 Umfrage (Preise zu gewinnen!)

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Ja, ja, das böse Fifaplanet wieder und natürlich ich, der hier ja alle manipuliert und hypnotisiert hat
    Schaem dich!

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 11 Umfrage (Preise zu gewinnen!)

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.399
    Vergeben: 182

Standard

Also nichts gegen solche Umfragen, im Prinzip hab ich gegen diese auch nichts. Doch etwas konfus ist sie schon gemacht, unabhängig davon von wem das ist, bei PCG oder Gameswelt würde ich so eine Umfrage genauso eigenartig finden.

Zunächst mal der FIFA 11 Teil. Da sind fragen dabei die teilweise keinen Sinn machen "zumindest jetzt nicht mehr" außerdem werden einige Fragen doppelt gestellt und widersprechen sich an anderer Stelle. Sollte FIFA 11 nur als Basis dienen, dann gut ok, nur kann man sowas auch generischer gestalten. Aber ich will darauf nicht rumreiten, ihr habt es nun mal so gemacht.

Der FIFA 12 Teil ist aber wirklich etwas kurios. Da wird zb. gefragt "was ich von der Impact Engine halte." Woher soll man das denn jetzt wissen? durch ein YouTube Video bestimmt nicht. Andererseits wird aber gefragt "welche Entscheidung mich bewegt FIFA 12 zu kaufen." Und trotzdem kommt vorher die Frage über die Features. Sry, aber das hat so kein Hand und Fuss, es hebelt sich immer gegeneinander aus.

Das Problem ist ganz einfach, FIFA 11 liegt mittlerweile zulange zurück um eine Umfrage darüber zu starten und FIFA 12 kommt erst, eine richtige Meinung ist so kaum noch möglich. Gegen das Gewinnspiel spricht ja nix, eine normale Frage hätte es aber auch getan. Und EA bekommt Feedback ohnehin immer vor und nach der Veröffentlichung von FIFA, wie jetzt zb. die gamescom.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. Re: FIFA 11 Umfrage (Preise zu gewinnen!)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.129
    Vergeben: 42

Standard

Ich verstehe eins nicht: Ihr macht eine Umfrage und posted die hier im Forum, aber bei den Antwortmöglichkeiten ist diese Seite nicht dabei? Nichts gegen euch, aber egal wer das geplant hat, scheint nicht sonderlich viel Fingerspitzengefühl zu haben. Vielleicht unterschätze ich das Ganze auch und es handelt sich einfach um eine plumpe Provokation. Wie auch immer, wenn ihr das nächste Mal so etwas macht, dann bitte richtig.

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 11 Umfrage (Preise zu gewinnen!)

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

Standard

Aber da die Auswertung auch veröffentlicht wird, ist es für alle auch mal ganz interessant zu sehen, wie es in der Hinsicht aussieht, auch in Sachen welche Seiten und wie oft man diese besucht. Denn die meisten Seiten veröffentlichen ja keine oder nur recht minimale Statistiken, welche auch nicht immer so aussagekräftig sein müssen. Daher ist solch eine direkte Userbefragung durchaus sinnvoll und nichts ungewöhnliches, wenn man sich mal umschaut in Deutschland und weltweit.
    Wenn man eine Umfrage bei Google+ erstellt, wird es auch vor Facebook liegen, genauso andersrum. Solange es keine neutrale Stelle macht, hat eine Umfrage nach den besuchten Seiten keinerlei Sinn. Vor allem, wenn man Seiten rauslässt, die sehr bekannt und viel besucht sind.

Und dabei geht es nicht um irgendwelche persöhnlichen Vorlieben, sondern darum, dass wirklich einige weit relevantere Seiten ausgelassen wurden, als die, die dort drin stehen.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

7. Re: FIFA 11 Umfrage (Preise zu gewinnen!)

Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 0

Standard

Ich würde vorschlagen, das ihr euch nicht wegen so jemanden den Kopf zerbrecht sondern ihn einfach machen lässt, was er wohl für das richtigste hält. Es bringt nichts, jemanden etwas erklären zu wollen, der von Anfang an schon sagt, das es ihn nicht juckt, was wir schreiben. Er soll einfach ganz alleine, ohne jemanden zu belästigen, seine Arbeit machen und währenddessen nicht vergessen, ob er eigentlich WIRKLICH das tut, was auch angebracht ist, oder ob er einfach nur Stur ist. Man muss es auch mal so sehen. Wenn jemand nicht weiß, das Fifaplanet zu einer der größten, meistbesuchtesten und Dem Forum wo auch fast die meisten und größten Patches erstellt und Released werden. Hiermit zeigt er doch einfach nur, das er kein Plan vom Leben hat. Dann aber noch die Dreistigkeit hervorziehen und hier posten und sagen das dieses Forum einfach nichts zur Sache spielt. Meine Damen und Herren, der "lustigste" Typ auf der Welt!

--- apollox ---

0 Nicht möglich!

Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12