Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Bei mir schon
Siehe hier:

Anleitung:
Öffne das Tool => klick den Schuh an, den du austauschen willst (oder ein weißes Feld) => such die Textur vom neuen Schuh auf deinem PC => öffnen, schon ist die Textur drin. Wenn du das bei allen Schuhen so gemacht hast (außer -1 - -14), dann => "IMPORT" anklicken!
Wenn er fertig ist, noch Rebuilden.
Dann die Schuhe mit dem DB Master09 den Spielern zuordnen=>speichern=> Spielen.
Have Fun

IN der "fifa.db" mit dem DB Master09 folgendes machen:
1. Starten=>db öffnen.
2. links "players" anklicken
3. Im rechten Feld den Spieler suchen, dem man einen anderen Schuh zuordnen will, die ganze Zeile markieren.
4.gib die neue ID ein bei:
"shoecolor" und "shoetypecode", beides natürlich unter "players". Noch speichern und das wars.

Solltet ihr die neuen Schuhe nicht in eurem Spiel haben, dann müsst ihr den Ordner "Eigene Teams" löschen, sonst geht es nicht.

Noch ein wichtiger Hinweis:
Versucht lieber nicht die zugeordneten Schuhe im Spiel bei "Spieler bearbeiten" zu ändern, denn dann kann euer Fifa abstürzen!
Vielen Dank Andy!!!!!!

Hab ich das richtig verstanden das ich sagen wir mal die hässlichen Ea Boots nicht austauschen kann. Bei Fifa 08 konnte man die wenigstens noch austauschen so das man nicht gezwungen war mit diesen fiesen Dingern spielen zu müssen.

Oder muß man da noch auf CM 09 warten um auch dieses Problemchen aus der Welt zu lösen????

Mfg kickos