0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Jeder kann hier sein Lieblingsspieler NUR in Fifa 11 posten
Weil hier jeder spieler ein anderes Gaming-style hat. Schreibt auch dazu was an diesem Spieler das Beste ist und was ihr an im gut findetwürd mich aufjedenfall interessieren was ihr so mögt
freue ich mich über viele posts
Ich fang dann mal an
Mamadou Niang (Fenerbahce SK, Stürmer)
Gesamtstärke: 83, Dribbler
Abschluss: 91
Ich liebe es mit ihm zu spielen weil er einfach gut schießen kann und man mit ihm gut Dribbeln kann( 4* Spezialbewegung) aber trotzdem <3
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
Lieblingsspieler ist eig. Poldi, aber in Fifa mag ich richtig schnelle Spieler, wie Pitroipa oder auch Freis![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 6.074 Vergeben: 1.563 |
Steven Gerrard (FC Liverpool) - unheimlich guter Schuss... mit ihm sind mir bisher die schönsten Distanzschüsse und Tore gelungen!
Petr Cech (FC Chelsea) - super Keeper... holt die unmöglichsten Dinger raus und rettet schon mal den Sieg wenn's eng wird!
Christiano Ronaldo (Real Madrid) - der Alleskönner... wenn man mal wieder richtig dribbeln möchte ist er auf jeden Fall der Richtige!
Robinho (AC Mailand) - super Sprint und Antritt... macht viel Spaß sich mit ihm an den gegnerischen Abwehrreihen durchzutanken!
Frederic Kanoute (FC Sevilla) - toller Kopfball... bei Standards wie Ecken und Freistößen ist er oft mit dem Kopf zu Stelle!
Amauri (Juventus Turin) - macht viele Tore... besonders gefährliche Fallrückzieher sind mir mit ihm schon oft gelungen!
Carlos Tevez (Manchester City) - das Tormonster... wenn er vor dem gegnerischen Tor auftaucht dann ist alles zu spät!
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 6 |
Ich denke
Wayne Rooney natürlich mein absoluter Favorit bei Fifa
Banega guter Mittelfeldspieler
Huddlestone auch guter Mittelfeldspieler
A.Ramsey gefällt mir auch besonders
F.Delph weiß auch zu überzeugen
Hummels+Subotic das absolute Dreamteam in der Verteidigung meiner Meinung nach
Nuri Sahin ein sehr guter Mittelfeldspieler
Derdiyok ist noch ein guter Stürmer
Adebayor hat mich überrascht in Fifa11 ich hatte in 1 Saison 38 Tore mit ihm erzielt
ich denke Nachwuchsspieler die man sich holen sollte wären
Holtby
Schürrle
Rassmussen
Neymar
Lukaku
I.Traore vom FC Augsburg (sehr gute Entwicklung)
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 962 |
Pizarro Für mich einer der besten Konterspieler
Lukaku Jung, schnell Kopfballstark
Renan Jung hohes entwicklungspotenzial ideal als Tw für kleinere Manschaften
Ekici, Gündogan Jung, schnell, guter Fernschuss
Breno, Badstuber Jung, gutes Stellungsspiel, Eröffnen gut das Spiel von hinten.
Überraschung für mich Ronaldo u. Roberto Carlos alt aber schnell guter Abschluss, Schussstärke und Teamplay.
Sind jetzt mal die die mir am beasten gefallen da sie nicht jeder auf dem Schirm hat, die üblichen Verdächtigen sind auch zum Teil meine Lieblingsspieler.
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 0 |
Ich mach mal ne Liste von meinen Vereinen, die ich mag:
Bundesliga:
FC Bayern: Ribéry, Robben
Hannover 96: Ya Konan
Dortmund: Barrios
Schalke: Raúl
Bremen: Pizarro
Priméra Divísion:
FC Barcelona: David Villa, Xavi, Iniesta, Messi
Real Madrid: Cristiano Ronaldo
Atletico Madrid: Agüero
Sevilla: Kanouté
Premier League:
ManU: Rooney, Ferdinand
Chelsea: Lampard, Drogba
Liverpool: Gerrard
ManC: Dzeko
Serie A:
Inter: Eto'o, Sneijder
Milan: Robinho
Tops |
Erhalten: 5.350 Vergeben: 746 |
Mein Lieblingsspieler in FIFA 11 ist Hulk![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Mein Lieblingsspieler ist Barrios, mit ihm kann ich sowohl Konter vollenden, mich mal durch dribbeln oder auch aus Flanken Tore erzielen. Allroundwaffe und wie man meiner Managerstory ja auch angesehen hat Torjäger.
Hab Lewa, meinen Pro, Zidan und Lukaku auf der selben Position schon getestet und komme mit keinem anderen so gut klar.
In der Defensive finde ich Rodwell stark und das Duo Subotic/Hummels ist klasse.
Lesezeichen