0

| Tops |
| Erhalten: 2.079 Vergeben: 170 |
Bosnien?

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Rumänien?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Du bist so ein Chief, Brokkoli
Das letzte was ich mir angucke im Urlaub sind Kirchen. Wenns nicht gerade das Freiburger Münster ist, könntste mir fast alles unter die Nase halten. Deswegen beschränken sich meine Anhaltspunkte auf den Verkehr. Hätte jetzt eig auf Frankreich getippt, da solche abgewrackten Autos, wie das blaue da hinten rechts nur ein Franzose fahren kann
Aber die Straßenschilder passen nicht, außerdem hast du gesagt östlich von der Republik. So viele Autos und nicht ein Nummernschild ist zu lesen. Die aufgehängten Straßenleuchten deuten wie auch das blaue Auto auf eine solala Infrastruktur. Die Bäume sind so halb mediterran, wie ich verpixelt sehen kann. Eig alles spricht für die Franzaken, aber östlich... Entweder dürfte es Süden von Tschechien sein, oder Nördlich von Hellas, also Region Jugoslawien.
An die anderen Mitratern. Das Vorfahrtsschild ist fast in der gesamten EU zusehen. Speziell ist das Schild unten drunter, vl kennt das einer von euch...

| Tops |
| Erhalten: 857 Vergeben: 169 |
Das blaue Auto dürfte ein Lada sein, wenn das weiterhilft.
Die Kirche ist aber wirklich sehr sehenswert, ist erst 2010 renoviert worden.

| Tops |
Ukraine?

| Tops |
Muss ich noch die Stadt erraten oder passt's so? Dann könnte nämlich ein anderer übernehmen.![]()
Lesezeichen