0

| Tops |
| Erhalten: 1.803 Vergeben: 1.426 |
Ich könnte jetzt ein paar mir bekannte Highlands daher schmettern, aber wissen tu ich es nicht![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.846 Vergeben: 380 |
Das ist der Old Man of Storr aus Skye, einer Insel der äußeren Hebriden in Schottland.
Der Sage nach soll dort ein alter Mann auf seinen Sohn gewartet haben, der zur See gefahren ist. Nachdem sein Sohn nicht zurück kam blieb der Mann solange stehen bis er zu Stein wurde. Der Stein hat auch die Konturen eines Gesichtes (Sieht man auf dem Bild aber nicht).
Eze the stage is yours.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |

| Tops |
Dürfte irgendwo im Nahen Osten sein???
Hast recht das wäre wirklich sehr schwer gewesen genauer zu wissen. Ich befasse mich zur Zeit nur mit Schottland weil ich dort mal gern mit meiner Frau hin würde.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
Naher Osten?Gott im Himmel NEIN
![]()

| Tops |
Meinte nur vom Baustil her. Erinnert mich an den ersten Teil von Assasins Creed.
Dann vielleicht in Südeuropa?

| Tops |
Correcto, ich geb als Tipp noch Spanien

| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
ich glaub ich hab das mal auf n24 gesehen, mehr weiß ich nicht![]()
soll so eine mischung aus osmanischer und europäischer architektur sein

| Tops |
| Erhalten: 856 Vergeben: 169 |
granada? diese Burg da?![]()
Lesezeichen