0

Tops |
Erhalten: 37 Vergeben: 256 |
wer macht weiter? ich hab letzte mal schon einfach weiter gemacht und wollt mal vorher fragen wer was posten möchte
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich reanimiere den Thread mal wieder und gleich mit einer der schönsten Städte die ich bisher besucht habe
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Das ist ja leicht, die Heimat von Real Sociedad, das wirklich wunderschöne San Sebastian.
War ich auch schon einige Male, immer wieder ein Genuss.
Jaimes (05.09.2016)
Tops |
Dann mache ich mal weiter. Ist zwar nicht so schön wie San Sebastian, aber da war ich unter anderem dieses Jahr auf Urlaub. Wo dieses Stadion wohl steht?![]()
Hier das Original vom Handy, ist aber sehr groß.
Tops |
Erhalten: 1.010 Vergeben: 0 |
Irgendein kleiner Bauernverein den vermutlich keiner kennt
Ich fasse mal meine gesehenen Infos zusammen, vielleicht kommt ja einer drauf. Recht oben auf der Tribüne und in der Mitte steht Cruzcampo, dachte zuerst, das sei der Stadionname, aber ist eine Brauerei in Sevilla. Dort rechts oben ist auch das Logo (vermute ich mal), kenne es aber nicht.
Tippe auf einen Verein in der Umgebung von Sevilla (Betis und FC Sevilla kann ich ausschließen), ich rate mal, Real Jaen?
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Nein, ist es nicht, das Ramón Sánchez Pizjuán ist viel größer.
Zum Vergleich, das Ramón Sánchez Pizjuán hat ca. 45.000 Plätze, das auf dem Bild etwas mehr als 20.000 Plätze. Der Klub war auch lange in der Primera División, jetzt aber leider nur noch drittklassig.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Huelva?![]()
Tops |
Ja, richtig. Der älteste Verein Spaniens, Recreativo Huelva, war diesen Sommer dort, geile Stadt.![]()
Lesezeichen