0

| Tops |
| Erhalten: 1.791 Vergeben: 1.426 |
Kreta ist Kreta. Genau wie Malle Malle ist und nicht Cap D´or oder Furzus Knackus. Ich bin halt einfach gestrickt und bislang reichte das bei dem Spiel eigentlich auch immer![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.828 Vergeben: 380 |
Nachdem auf dem SChild Matala steht denke ich so wird auch die Ortschaft heißen.....kenn die aber nicht![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Μάταλα ist es. Dort ist der Sage nach Zeus mit der entführten Prinzessin Europa an Land gegangen. Matala wurde besonders in den 60ern bekannt, da es die internationale Hauptstadt der Hippiebewegung war. Die Leute dort wohnten in Höhlen an der Felswand direkt neben dem Meer. Heute ist es nur noch ein kleineres Dorf, aber vieles erinnert noch an die Hippiezeit. Die Höhlen sind auch noch da.

| Tops |
Klugscheisser![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
wie soll man denn das wissen?
ich war selbst schon auf kreta aber darauf auf ein kleines dorf kennt doch keiner ...
in den 60ern war ich noch nicht geboren, die anderen rater wahrscheinlich auch noch nicht, deshalb ist es nochmal schwerer...

| Tops |
| Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Klar war das schwer
Aber es ist doch auch mal schön ein wenig daran zu rätseln oder?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Nachdem meine Bilder von unserem Profi im Städteerkennen nie länger als 10min unbekannt waren, wollte ich mal was schwierigeres machen. Matala war mir schon vor unserem Kreta Urlaub ein Begriff, auch wenn weder ich, noch meine Eltern die Hippiezeit mitbekommen haben, oder was mit Hippies zu tun hatten. Dass Matala aber anscheinend doch nicht so bekannt ist, wie ich es dachte, möchte ich mich entschuldigen. Wenn es ein nächstes mal gibt, würde es wieder ein 7 1/2 Minuten Bild werden.![]()

| Tops |
war ja nicht als kritik gemeint
hat schon gepasst, war halt schwierig![]()

| Tops |
Lesezeichen