0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey Leute ich habe ein dringendes Problem...
Bei meiner Managerstory wollte ich eben mal wieder ein Bild von imageshack hochladen und auf einmal hängt der PC sich auf und danach kam ein Bildschirm auf dem erstmal ein großes Schriftzug "Bundespolizei" stand und der Satz "Es ist die Tat aufgedeckt". Dann noch verschiedene Aufforderungen , dass ich doch 100 euro zahlen muss und außerdem stand dort , dass mein Betriebssystem gesperrt ist. Als ich den PC wieder neu starten wollte kam ich nur bis zum Desktop und dann wieder der gleiche Bildschirm...ich komme von dort nur in den Taskmanager, aber selbst dort lässt sich kaum etwas machen...habt ihr ne idee??
PS: ich schreibe hier gerade von dem laptop meiner eltern...
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ein Screenshot kannst du nicht machen, oder?
Aufjedenfall hast du nix verbrochen, höchstwahrscheinlich hast du dir einen Virus eingefangen.
Meier93 (11.08.2011)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
okay, danke schon mal für die antworten leute, falls euch noch mehr einfällt, einfach weiter antworten
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Das gleiche hatte mein Freund auch. Er musste sein PC Formatieren, um sein PC weiterhin benutzen zu können, denn nach paar Tagen konnte er nichtmal mehr sein PC bis zum Desktop anmachen.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Ah den hatte ich vor ein paar Tagen auch, unglaublicher Mist. Also ich musste eine Linux Version brennen, so konnte ich auf meinen PC zugreifen und konnte meine Daten retten. Danach habe ich den PC formatiert und alles nue installiert. Eine schöne sche*ße.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Man könnte es doch auch mit Systemwiederherstellung versuchen und auf ein früheren Zeitpunkt zurück springen.![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Nein, weil du gar nicht mehr richtig auf dein System zugreifen kannst![]()
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Lesezeichen