0

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Hey zusammen,
habt jemand geplant die Einlaufjacken (original mit Sponsoren) zu erstellen?
Ich glaube 2-3 sind ja schon im FPL Mod enthalten.
Ist es möglich auch das Aufwärmleibchen pro Team zu ändern?
oder ist das pro Wettbewerb?
Dieses Standart FC26 Ding schaut nämlich nicht so toll aus
Gruß Hennes
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

| Tops |
| Erhalten: 367 Vergeben: 2 |
Nomit200LP und ich haben ja schon ein paar Einlaufjacken gemacht. Gut möglich, dass noch etwas nachkommt. Die Jacken kann man mit ein paar Tricks teamindividuell zuordnen. Standardmäßig benutzt EA ein Template und passt nur die Farben an die jeweiligen Teams an.
Mit den Aufwärmleibchen haben ich mich noch nicht beschäftigt. Auch die haben nur ein Template. Müsste ich mir mal bei Gelegenheit ansehen. So komfortabel wie bei FIFA16 wird's jedenfalls nicht.
Geändert von Miqua (04.03.2026 um 13:43 Uhr)

| Tops |
Danke für deine Info.
Ja eure Jacken habe ich gesehen, deshalb auch meine Frage.
Wäre klasse für die deutschen Vereine.
Wenn das Aufwärmlaibchen nicht teamspezifisch geht, wäre es möglich 3 Stück für Bundesliga, 2.Bundesliga und 3.Liga zu erstellen?
wäre um Welten besser![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

| Tops |
| Erhalten: 707 Vergeben: 222 |
Ich habe es aktuell aufgegeben, weil es wahnsinnig frustrierend war mit Bildmaterial und Templates usw. Deswegen widme ich mich aktuell anderen Dingen
Das mit dem Leibchen sollte mithilfe von lua-Coding ähnlich möglich sein, aber auch da habe ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt

| Tops |
Wäre es vielleicht dann möglich, nur pro Wettbewerb ein Aufwärmlaibchen zu erstellen?
Das wären dann ja "nur" 5 Stück für die deutschen Wettbewerbe?
Bei den Werbetafeln ist es wahrscheinlich auf ein großer Aufwand?
Das würde jedenfalls die nervigen Pressekonferenzen im Karrieremodus erheblich verbessern![]()

| Tops |
Echt?!
ich habe dem all in One Mod geladen aber bei mir werden die Grafiken von FC26 noch angezeigt...
In welchen Ordner liegen denn die Grafiken?
Dann würde ich sie über den Fifa Editor nochmals manuell einfügen

| Tops |
| Erhalten: 36 Vergeben: 5 |
Schau mal hier:
Anleitung: Einlaufjacken ins Spiel einfügen
Hennes111 (Gestern)
Hennes111 (Gestern)
Lesezeichen