0

| Tops |
| Erhalten: 351 Vergeben: 2 |
It's in German, but a decent translater should help https://fifaplanet.de/showthread.php...erter-Adboards

| Tops |
FPL-FC26-Mod Teil 3
Heute komplettieren wir die deutschen Ligen mit dem 3. Teil des FPL-FC26-Mods. Das ist dieses Mal ein richtiges FPL-Gemeinschaftsprojekt, zu dem insbesondere Nomit200LP ganz viel beigetragen hat. Enthalten sind Banden für alle Mannschaften der 3. Liga und der Frauen Bundesliga. Zusätzlich gibt es für alle Teams der Frauen Bundesliga Banner, Fahnen und Fanschals. Dabei sind auch einige neue bzw. gefixte animierte Banden für die 1. und 2. Bundesliga.
Der Mod kommt auch dieses Mail in zwei Versionen:
Teil 3 enthält nur die neuen Graphiken sowie die aktualisierten Datenbanktabellen und setzt voraus, dass Teil 1 und 2 bereits installiert wurden.
Für Ulm, Jahn, Aue, Osnabrück, Wehen und Ingolstadt gibt es im Mod auch statische Banden. Die sind in FC26 regelhaft nicht vorgesehen. Man kann mit dem Fifa Editor für FC 26 aber im DataExplorer neue Graphiken einfügen. Dazu müsst Ihr in Eurer Projektdatei im Ordner content/worlds/adboard/texture mit rechtem Mausklick das Dialogfeld öffnen und jeweils für die sechs Teams eine New Adboard ID eingeben. Und zwar die IDs 1000487, 1000492, 1000503, 1000543, 1110176 und 1111239. Das funktioniert leider nicht für alle Drittligisten.
Ihr müsst alle Graphiken und Tabellen in Eure bestehende Projekt- und Squaddatei einfügen. Dabei werden einige bestehende BIG überschrieben. Für die Installation, folgt bitte den Anweisungen aus dem Startpost.
Neben den für die Banden erforderlichen Tabellen (sponsor, competitionsponsorlinks, teamsponsorlinks, competition, dynamicimages) sind eine um die letzten Trainerwechsel aktualisierte manager (freigeschaltete Trainer der 1. + 2. Liga) und eine stadiumassignments Tabelle dabei. Die Tabelle teamkits ist wichtig für den All-in-one Mod, dazu gleich mehr.
Download Teil 3
Wem das alles zu kompliziert ist, kann sich auch dieses Mal eine All-in-one Projektdatei runterladen. In diese haben wir nahezu alles reingepackt, was hier im Forum bislang für FC 26 veröffentlicht wurde. Banden, Banner, Fahnen, Fanschals für die 1., 2., 3. Liga sowie die Frauenbundesliga. Dazu alle Kits, Kitnumbers, Fonts von Nomit200LP, die scoreclocks, Einlaufjacken und weitere Grafiken. Auch hierfür braucht Ihr die Datenbanktabellen für Eure Squaddatei.
Download All-in-one
Herzlichen Dank an Nomit für die super Zusammenarbeit. Hat Spaß gemacht!
Den Startpost habe ich aktualisiert.
Grüße, Miqua
Geändert von Miqua (Gestern um 16:52 Uhr)
Andy (Gestern), Hans_Hansen (Gestern), Hennes111 (Gestern), Nomit200LP (Gestern), ralles3001 (Gestern), timmy1902 (Gestern)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Hey zusammen,
zuerst einmal möchte ich mich riesig bei euch allen für diesen unglaublichen Mod bedanken! Ihr leistet hier wirklich fantastische Arbeit.
Ein bisschen zu mir: Ich bin durch einen netten Kerl aus der Community auf diesen Mod aufmerksam geworden und wurde quasi von FIFA 16 losgerissen. ? Seitdem nutze ich nun seit knapp einer Woche FC26 – und was soll ich sagen: Ich bin bisher sehr begeistert!
Ich habe jahrelang an FIFA 16 festgehalten und konnte und wollte einfach nicht loslassen. Aber was ihr hier auf die Beine gestellt habt, hebt das Spiel auf ein völlig neues Niveau. Die ganzen Verbesserungen, die ihr eingebracht habt, machen einfach einen riesigen Unterschied – Chapeau!
Da ich noch recht neu im Bereich Modding bin, habe ich mich natürlich auch ein wenig durchgekämpft. Und dabei ist mir etwas aufgefallen – wobei der Fehler wahrscheinlich bei mir selbst liegt:
Leider stimmen einige der Managerfaces nicht. Ich bin mir nicht sicher, was ich bei der Installation oder Einrichtung falsch gemacht habe. Um das Problem besser zu veranschaulichen, habe ich euch drei Beispiele mitgebracht (siehe Bilder/Screenshots unten).
Könntet ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen, was ich da falsch gemacht habe? Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!
Nochmals vielen, vielen Dank für alles, was ihr hier für die Community tut – ihr seid großartig!
Screenshot 2026-02-22 122807.jpgScreenshot 2026-02-22 122903.jpgScreenshot 2026-02-22 122841.jpg
Viele Grüße,
Hennes
Geändert von Hennes111 (Gestern um 12:51 Uhr)
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Miqua (Gestern)

| Tops |
Danke für den Hinweis Hennes111! Du hattest gar nichts falsch gemacht. Den Fehler habe ich fabriziert. Hier die korrigierte manager.txt Datei zum Download
Ich habe die manager Tabelle im FPL Teil 3 und All-in-one Download entsprechend korrigiert.
UPDATE
Jetzt war ich etwas zu voreilig. Thioune, Bauer, Baum, Riera, Fischer sind jetzt aber endgültig geupdated. Neue manager.txt im Download
Geändert von Miqua (Gestern um 16:42 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Klasse, vielen Dank!!
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Lesezeichen