0

| Tops |
| Erhalten: 253 Vergeben: 2 |
Hier kommt er nun, der erste Teil des FC26 Mod.
Inhalt:
Statische und animierte Banden für:
1. Bundesliga
DFB Pokal
DFL Supercup
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League
UEFA Supercup
Die Mehrzahl der animierten Banden ist neu, teilweise konnte ich aber auch die Arbeiten von Andy und mir aus dem FC 25 Mod weiterverwenden. Für mehr Abwechslung haben alle Klubs der 1. Liga deutlich mehr als die üblichen 10 Banden, häufig 15 oder gar mehr.
Ferner sind im Mod alle Banner, Flaggen, Fanschals enthalten, die in den letzten Jahren hier im Forum veröffentlicht wurden, sowie noch ein paar weitere Kleinigkeiten.
Der Mod ist so angedacht, dass nach und nach weitere Teile folgen werden.
DOWNLOAD: FPL FC 26 Mod Part 1
Credits:
Miqua - Grafiken, Datenbank
Andy - Grafiken: Adboards
rost97, Anamorph - Grafiken: Banner, Flaggen, Scarf, Squareflags
Import:
Öffnet den FIFA Editor und ladet eure Project Datei, falls schon eine vorhanden. Ansonsten müsst Ihr Euch eine Neue erstellen. Alle Verzeichnisse im Mod sind so strukturiert, wie sie vom FIFA Editor angezeigt werden.
Geht im "Data Explorer" auf Content und klickt den Ordner mit der rechten Maustaste an und wählt im kleinen Fenster "Batch Import". Sucht im neuen Fenster im Mod den Ordner "Content" im graphics Unterordner, klickt den Ordner einmal an, so dass er im Importfenster erscheint und wählt "Ordner auswählen", dann startet automatisch der Import aller darin befindlichen Graphiken!
Wichtig:
Vor dem Import darf im Kästchen "Show Only Modified" kein Haken sein!!!
Das gleiche macht ihr dann noch mit dem Legacy Explorer, wobei Ihr hier die Unterordner aus dem Mod einzeln per Batch Import importieren müsst!
Ihr müsst also den jeweils letzten Ordner (indem dann auch die Grafiken drin sind) auswählen und diesen per Batch Import importieren!
Danach importiert ihr euch die vier Tabellen aus dem Ordner "squad tables" per RDBM in eure Squad Datei.
Enjoy!
Geändert von Miqua (Gestern um 18:04 Uhr)
Andy (Gestern), Hans_Hansen (Gestern), Nomit200LP (Heute), ralles3001 (Gestern)

| Tops |
| Erhalten: 16.837 Vergeben: 5.777 |
du warst aber verdammt schnell
kleine Anmerkung von mir:
in FC 26 haben alle Vereine 6 Flaggen Ingame, also 2 mehr, habe ich heute auch erst gesehen...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Miqua (Gestern)
Lesezeichen