0
Andy (22.02.2026)

| Tops |
| Erhalten: 352 Vergeben: 2 |
Die statischen Banden für alle Drittligisten sind gemacht. Wir tappen aber im Dunkeln, wieso sie außer für Ulm, Hansa, Jahn, Aue, Inglstadt, Wehen und Osnabrück nicht ingame angezeigt werden. Sollte sich eine Lösung finden, kommen die anderen natürlich auch noch.

| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Sind von eurer Seite auch Stadiongrafiken geplant?
Dachte dabei an die festen Bandenwerbungen und Werbereppiche
Hier mal als Beispiel Nürnberg :
Screenshot 2026-02-22 212942.png
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

| Tops |
| Erhalten: 352 Vergeben: 2 |
Die Zeiten des nahezu grenzenlosen Moddings sind lange vorbei. An die Stadiongraphiken kommt man anders als bei FIFA 2016 so gut wie nicht mehr ran. Daher geht das, was Du aus FIFA 16 kennst, mit FC 26 nicht mehr. Was Du da auf dem Bild hast, musst Du über die statische Bande steuern. Die hast Du im Spiel aber nur auf der Gegengeraden und meistens unter dem Oberrang. Ich schau mir das die Tage mal für Nürnberg an.
Das gleiche gilt auch für die Werbeteppiche. Die werden zentral über eine Bande für alle Teams einer Liga gesteuert. Du kannst mir mal ein Foto der Werbeteppiche vom Club schicken.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
hat von euch zufällig noch jemand generic Adboards für Regionalligisten?Ich suche eigentlich nur für Carl Zeiss Jena welche zb. aus älteren Fifa oder FC Versionen.
Wäre echt dankbar wenn da jemand was hätte.
Lesezeichen