0

| Tops |
| Erhalten: 615 Vergeben: 221 |
Ich muss zugeben, ich habs nicht alleine herausgefunden. Es gibt ein älteres Tutorial für FC 24 (glaube ich) und den Code der LUA-Datei, der dort mit dabei war, musste ich auf FC 26 anwenden. Da hat sich ein bisschen was getan und ich habe letztlich so lange dran gesessen, weil ich eine schließende Klammer vergessen hatte zu setzen ... (Meine Lieblingsprobleme beim Coden)
Andy (28.12.2025), Miqua (29.12.2025), ralles3001 (29.12.2025)

| Tops |
Einlaufjacken HSV, Union, Frankfurt
Das sind die Einlaufjacken, die ich auf die Schnelle erstellt habe. Nach und nach werden ein paar mehr kommen!
Installation:
Rechtsklick auf content, dann Batch Import und dann den Ordner content aus dem Download auswählen. Ihr werdet gefragt, ob ihr einzelne Grafiken skalieren wollt. Das sollt ihr verneinen (Ihr könnt unten auswählen, dass eure Entscheidung gespeichert wird). Anschließend im Legacy Explorer in den Ordner data\fifarna\lua\assets navigieren und die player_kit-LUA aus dem Download importieren. Wichtig: Das ersetzt eure bereits eingefügten Einlaufjacken! Also falls ihr schon welche drin hattet, exportiert eure Einträge raus und fügt sie in die neue Datei ein
Download
Da es von den Jacken deutlich weniger Bilder gibt und sie teilweise nicht in den Shops angeboten werden (oder mit weniger Sponsoren), kann es sein, dass die Jacken teils fehlerhaft sind. Aus den genannten Gründen bin ich auch sehr dankbar über Bilder von den weiteren Teams!
Andy (30.12.2025), caminero.. (31.12.2025), Hans_Hansen (31.12.2025), Miqua (30.12.2025), ralles3001 (30.12.2025)

| Tops |
| Erhalten: 316 Vergeben: 2 |
Mal wieder sehr geil.
Ich hab mich mal an Gladbach versucht. Einfügen wie oben. Die lua ist die von Nomit, nur um die Borussia ergänzt.
Komme Dir aber sonst nicht in die Quere
Screenshot 2025-12-30 195103.png
Download
Andy (30.12.2025), Hans_Hansen (31.12.2025), Nomit200LP (31.12.2025)

| Tops |
Sehr schön!
Zwei Sachen: Hast du das so gespeichert, dass man das noch weiter bearbeiten kann? Weil ich vermute, dass es mehrere Teams bei Puma gibt, die das Template benutzen. Falls ja: Kannst du das irgendwie zur Verfügung stellen? (Ich glaube, im Showcase veröffentlichen und ich kann es dann runterladen)
Und zweitens: Ich habe gesehen, dass du es bei female_1 auch reingepackt hast. Das brauchst du nur, wenn das Frauenteam auch im Spiel ist!

| Tops |
| Erhalten: 316 Vergeben: 2 |
Moin, nein, ich habe nichts gespeichert. Hatte mich nur mal hingesetzt und auf die Schnelle was gemacht. Das ist auch kein richtiges Puma Template, sondern Bastelarbeit.
Mit dem Frauenteam hast Du natürlich recht. Borussias Damen spielen 2. Liga, war also unnötig.
Mir kam gestern noch ein anderer Gedanke. Es wäre fein, verschiedene Jacken pro Team für das Heim-, Auswärtstrikot etc zu haben. Dazu könnte man mal den Code 23,0 23, 1 usw. (Beispiel Borussia) ausprobieren.

| Tops |
Einlaufjacken Wolfsburg und Elversberg
Installation:
Rechtsklick auf content, dann Batch Import und dann den Ordner content aus dem Download auswählen. Ihr werdet gefragt, ob ihr einzelne Grafiken skalieren wollt. Das sollt ihr verneinen (Ihr könnt unten auswählen, dass eure Entscheidung gespeichert wird). Anschließend im Legacy Explorer in den Ordner data\fifarna\lua\assets navigieren und die player_kit-LUA aus dem Download importieren. Wichtig: Das ersetzt eure bereits eingefügten Einlaufjacken! Also falls ihr schon welche drin hattet, exportiert eure Einträge raus und fügt sie in die neue Datei ein
Download
Die nächsten beiden, die sich ein Template teilen. In der LUA sind alle von mir und Miqua veröffentlichten Tracksuits mit drin
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Andy (31.12.2025), caminero.. (31.12.2025), Miqua (31.12.2025), ralles3001 (31.12.2025)
Andy (31.12.2025), caminero.. (31.12.2025)
Lesezeichen