0
| Tops |
| Erhalten: 13 Vergeben: 6 |
Ausblick:
Mein Fokus liegt jetzt auf den Adboards der Frauen-Bundesliga. Auf Anfrage erstelle ich aber auch die Kitnumbers einzelner Zweit- bzw. Drittligisten
da hätte ich schon ein Wunsch, die Numern von Darmstadt, bitte

| Tops |
| Erhalten: 567 Vergeben: 220 |
SV Darmstadt 98 Nummern
Installation:
In eurem Projekt unter content\character\jerseryfonts eine neue Jerseyfont mit der ID 322 erstellen (Rechtsklick auf jerseyfonts, dann auf "Add Jersey Font"), im Kitnumber-Ordner ebenso dieselbe ID einfügen. Anschließend geht ihr auf content, Rechtsklick, Batch Import und dann den Ordner content aus dem Download auswählen.
Anschließend entweder die teamkits-Tabelle in eure Squad-Datei einfügen (kompatibel mit der TrikotMod v2) oder manuell bei Darmstadt (ID 110502) die entsprechenden Werte auf 322 ändern
Download
Andy (17.11.2025), BVBBasti (18.11.2025), Hans_Hansen (18.11.2025), Miqua (17.11.2025), ralles3001 (18.11.2025)
ralles3001 (18.11.2025)

| Tops |
Fortuna Düsseldorf Nummern + Ausweichtrikot
Installation:
Unter content\character\... folgende IDs einfügen:
- jerseyfonts: 323
- kitnumber: 323, 324
- kit: Bei Düsseldorf (110636) Kit Variation 3
Batch Import beim Ordner content, anschließend im Legacy Explorer unter data\ui\imgAssets\kits das Minikit einfügen
Abschließend die teamkits-Tabelle in eurer Squad-Datei einfügen (beinhaltet TrikotMod v2 sowie Darmstadt + Düsseldorf)
Download
Andy (21.11.2025), BVBBasti (Heute), Hans_Hansen (Gestern), Miqua (21.11.2025), Neunzehn90 (Gestern), ralles3001 (Gestern)

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Vielen Dank - spitze
Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
die teamkits-Tabelle kann ich nicht einfügen.
Ich habe den aktuellen RDBM.
Screenshot 2025-11-22 101552.png
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

| Tops |
Puh, gute Frage ...
Da sonst niemand ein Problem damit hatte, würde ich vermuten, dass es nicht an der Tabelle, sondern am RDBM liegt
Kannst du denn andere Tabellen importieren?
---------- Neuer Beitrag um 12:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:07 ----------
Kommt nächste Woche!

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Ja, andere Tabellen kann ich importieren.
Habe auch schon eine andere Squad genommen - gleicher Fehler.
Vllt. könntest du mal eine Squad hochladen, bei der Du nur die Teamkits importiert hast.
Dann könnte ich mal ein bisschen probieren und testen.
Das wäre super.

| Tops |
| Erhalten: 127 Vergeben: 34 |
Echt? Das machst du?????
Ich habe mich mal hingesetzt und das neue "Hansa Rostock Sondertrikot 25/26"
MIZUNO Fischerhemd navy - welches Rostock gestern gegen Schweinfurt getragen hat erstellt... zumindest so, wie ich es hinbekommen habe xD
bsp_1.png
#AFDFCH
"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.“ (Mehmet Scholl)
Lesezeichen