0

| Tops |
| Erhalten: 543 Vergeben: 220 |
So, nächstes Update
Ich bin dabei, noch die restlichen dritten Trikots der Frauen-Bundesligisten einzufügen. Was eigentlich recht einfach sein sollte, wurde jetzt nochmal erschwert, weil ich noch für das Wolfsburger Sondertrikot die Trikotnummern raussuchen und erstellen musste:
Jetzt fehlen noch die dritten Trikots von den Bayern, Leverkusen, dem Konstrukt und Frankfurt. Das sollte ich diese Woche schaffen
Andy (04.11.2025), Hans_Hansen (04.11.2025), Miqua (04.11.2025), ralles3001 (05.11.2025)

| Tops |
So, Update
Ich bin eigentlich fertig, aber das mit den Squads hat noch nicht geklappt. Es wäre super, wenn sich eine Person zum Testen/Ausprobieren bei mir melden könnte (gerne per DM)

| Tops |
Ich war mir nicht ganz sicher, welcher der Schritte nicht geklappt hat (also ob es an der Tabelle lag, am Importieren oder am Laden im Spiel), weil die Änderungen nicht zu sehen waren
Habe jetzt aber herausgefunden, dass man nach dem Laden im Spiel die Squads nochmal speichern soll, wenn es nicht klappt und jetzt klappt es

| Tops |
FrauenTrikotMod Version 1
Inhalt:
- Dritte Trikots der Frauenmannschaften (fast) aller Bundesligisten (außer CZ Jena und die SGS Essen)
- Vierte Trikots der Frauenmannschaften des FC Bayern (Wiesn-Trikot), Eintracht Frankfurt (Europa-Trikot) und des VfL Wolfsburg (Retro-Trikot)
- Zahlreiche Trikot-Updates (betrifft Fehler von EA bei bspw. der SGS Essen und Union Berlin, sowie kleine Sponsoren- und Armband-Updates)
- Originale Trikotnummern und Schriftarten aller Frauen-Bundesligisten und deren Männer-Teams
Installation:
Aufgrund der Komplexität des manuellen Einfügens gibt es zwei Optionen.
Option 1 (einfach):
Füge die .fifamod-Datei in den FIFA Mod Manager ein und wende sie an. Zusätzlich muss die beigefügte teamkits-Tabelle über den RDBM in eine Squads-Datei eingefügt werden.
Option 2 (komplex):
Download
Ausblick:
Die nächste Version soll die restlichen Teams der Männer-Bundesliga beinhalten
Lesezeichen