Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du passt die Zahlen an, sodass das VfL-Logo transparent ist. Das hat allerdings zur Folge, dass evtl. Nummern auf der Hose ebenso das ausgestanzte Logo haben, obwohl das in der Realität in der Regel nicht der Fall ist.
Oder du änderst die Datenbank. Wenn das Logo, das du ändern möchtest, in den Nummern grün ist, musst du auf die Spalten jerseynumbercolorsecr, jerseynumbercolorsecg und jerseynumbercolorsecb achten. Diese ändern die Farbwerte für die sec -> sekundäre, also grüne Färbung. Dort musst du die Grundfarbe des Trikots einfügen. Ich habe für das Heimtrikot diese Farbe ermittelt:

Das bedeutet, dass du den Wert bei jerseynumbercolorsecr auf 65, bei jerseynumbercolorsecg auf 51 und bei jerseynumbercolorsecb auf 116 setzen musst
Lesezeichen