0

| Tops |
| Erhalten: 628 Vergeben: 221 |
Unter content\character\ Rechtsklick auf kit, dann auf "Add Kit" klicken und im Menü bei "New Team ID" 34 eingeben und bei "New Kit Variation" kommt eine 4 hin. Danach kannst du die Dateien einfügen
---------- Neuer Beitrag um 18:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:33 ----------
Habe ich schon fertig, kommt in den nächsten Tagen, wenn die neue Version von der TrikotMod rauskommt
Andy (04.01.2026), Eric86 (04.01.2026), Hans_Hansen (05.01.2026), ralles3001 (05.01.2026)

| Tops |
| Erhalten: 628 Vergeben: 221 |
TrikotMod Version 3
Inhalt: (Änderungen zu Version 2 fett)
- Dritte Trikots der Frauenmannschaften (fast) aller Bundesligisten (außer CZ Jena und die SGS Essen)
- Vierte Trikots der Frauenmannschaften des FC Bayern (Wiesn-Trikot), Eintracht Frankfurt (Europa-Trikot) und des VfL Wolfsburg (Retro-Trikot)
- Dritte Trikots der Männermannschaften des FC Schalke 04, Eintracht Braunschweig, Fortuna Düsseldorf und der SV Elversberg
- Vierte Trikots der Männermannschaften des 1. FSV Mainz 05 (Europa-Trikot), des SC Freiburg (Ausweich-Trikot) und des FC Schalke 04 (Stadtjubiläum)*
- Zahlreiche Trikot-Updates (betrifft Fehler von EA bei bspw. der SGS Essen und Union Berlin, sowie kleine Sponsoren- und Armband-Updates)
- Originale Trikotnummern und Schriftarten aller Frauen- sowie Männer-Bundesligisten (inklusive zweiter Mannschaften in der 3. Liga), ebenso aller Zweitligisten
- Anzeigetafeln aller verfügbaren deutschen Stadien
- Einlaufjacken ausgewählter Teams
*Das durch das letzte EA-Update hinzugefügte Europapokal-Trikot des VfB Stuttgart ist ebenfalls aktiviert worden
Credits:
- Miqua (Großteil der Anzeigetafeln + Gladbach Einlaufjacke)
Installation:
Aufgrund der Komplexität des manuellen Einfügens gibt es zwei Optionen.
Option 1 (einfach):
Füge die .fifamod-Datei in den FIFA Mod Manager ein und wende sie an. Zusätzlich muss die beigefügte teamkits-Tabelle über den RDBM in eine Squads-Datei eingefügt werden.
Option 2 (komplex):
Download
Ausblick:
Ich werde bis Ende Januar eine Pause machen, da jetzt gerade die Hochphase des Semesters läuft und ich mich auf die Uni konzentrieren muss
Geändert von Nomit200LP (07.01.2026 um 19:34 Uhr)
Lesezeichen